Wie können wir das am besten machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, wenn sie damit so anfängt scheint es so, als hätte sie Lust auf etwas mehr.

Kannst ja mal darauf eingehen und probieren wo die Grenzen sind. Manche Mädchen wollen erst mal so rummachen und alles langsam ausprobieren (Fingern, oralverkehr) bevor es dann zum Sex kommt.

Find es allerdings etwas komisch, dass es eher von ihrer Seite ausgeht, sonst sind ja die Jungs mehr dabei es zu versuchen bei den Mädels. Naja, viel Glück für euch weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem ihr mal beim kuscheln offen über alles sprecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst sie nicht darauf ansprechen, wenn sie bei dir etwas macht, dann mach es bei ihr auch....und dann weißt du ja was zu tun ist....hoffentlich.
Aber Verhüten nicht vergessen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alynda
08.11.2015, 20:30

Genau so ist es. Ich würde vielleicht noch den Tipp geben dass du erstmal langsam bist und herausfindest was für sie ok ist. Zum Beispiel könntest du ihr langsam auch zwischen die Beine fassten, also am Oberschenkel lang streichen, weißt ja sicher was ich meine, und sie dann einfach fragen 'ist das okay?' und dann wirst du es hören :) viel Glück 🍀 :)

0

Sie will eine Tafel Schokolade...-.- bitte frag doch nicht solche Sachen... So schwirig ist diese Geste nicht zu verstehen..

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach will sie einen Schritt weiter gehen, nicht mehr nur kuscheln und Küssen. Am besten steigst du drauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?