Frage von kakazoe, 86

Wie können wir das ändern?

Hallo:) also fangen wir mal an. Vor ein paar Wochen hat mich mein Schwarm nach einer Beziehung gefragt (persönlich). Wir lieben uns so sehr, er ist das wichtigste was es gibt. Nur leider hatte ich schon immer Angst, dass ich so eine "Kindergartenbeziehung" haben werde. Wir haben uns schon ein paar mal umarmt und geredet aber das hat sich jetzt geändert. Wir lächeln uns bloß noch an und reden nichtmal miteinander. Wir schreiben jede Minute und wir wollen uns beide küssen, umarmen, Händchen halten, sowas. Wir wollen beide keine Kindergartenbeziehung weil wir das beide richtig blöd finden. Das Problem ist, dass wir uns beide NICHTS zutrauen wirklich nichts. Das haben wir uns ach schon geschrieben...wie kann ich das ändern mit der Beziehung und dass wir uns mehr zutrauen??? Es ist mir so wichtig. Danke im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnieAnnie, 22

ich glaube ihr solltet euch einfach mal außerhalb der schule treffen und dann wird das schon. vielleicht zu erst ins Kino oder so, denn da muss man nicht so viel reden (jedenfalls während des Films) und nach einiger zeit geht die Aufregung sowieso weg, man muss sich nur trauen es zu wagen und ich denke dass schaffst du.

 ich mein da du dir sowieso so viele Gedanken machst, dass du hier eine frage stellst, und ihn auch wirklich sehr magst, wird das bestimmt gut klappen. das ist halb so wild und ich kann dir sagen man denkt immer dass es schlimmer wird als es dann sein wird. 

viel glück euch beiden:)

Antwort
von DuddyYo, 24

Was ist denn daran schlimm eine "Kindergartenbeziehung" zu haben?

Wenn ihr beide wisst, was ihr wollt, dann geht doch einfach die Beziehung ein und schaut was passiert. Traut euch zu machen was euch beiden gefällt und dann wird das schon! :)

Antwort
von Konvex, 39

wenn es euch beiden so wichtig ist dann solltest du wirklich versuchen den mut aufzubringen den ersten schritt zu machen wenn er sich schon nicht traut... man muss es ja nicht direkt überstürzen... tastet euch einfach ran erstmal hier und da ein küsschen und dann immer weiter und weiter das muss ja nicht alles von heute auf morgen gehen.. ihr habt alle zeit der welt ... viel glück (:

Kommentar von Konvex ,

wenn ihr euch zum beispiel einfach mal in die augen schaut.. dann nimm all deinen mut zusammen und küss ihn einfach.. denk nicht drüber nach mach es einfach.. was glaubst du wie ihn das umhauen wird.. und dann werdet ihr von ganz alleine immer lockerer

Antwort
von xyAmbre, 39

Ihr seid beide anscheinend sehr schüchtern. Einer von euch beiden muss einen Schritt weiter gehen. Schreibt einfach noch einmal darüber ob ihr jetzt einen Schritt weiter gehen wollt und wenn ja dann geht auf einander zu und traut euch.

Antwort
von Niusgf, 3

- wie alt seid ihr überhaupt? (noch recht jung, oder!?)
- was bitte soll eine "Kindergartenbeziehung" sein?!

- wenn ich das richtig deute, ist eine "Kindergartenbeziehung" der Beziehungsversuch zwei (noch zu) junger Menschen, die sich ziemlich kindisch und infantil verhalten... - oder?
-
und zur Frage was zu ändern wäre: ganz einfach, immer NUR reden statt schreiben, oder das was ihr schreibt auch einfach umsetzen!
Einfach "machen" statt zu zögern! Wen sollte etwas stören oder wer sollte sich an "was" stoßen?! Wenn ihr beide vom schreiben genug voneinander wisst, dann handelt doch endlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten