Frage von Bauschaumvogel, 80

Wie können wir Christian aufhalten?

In meiner Klasse ist ein ganz dummer Junge Namens Christian. Er hat immer Messer und Scheren bei sich und hat generell am ganzen Körper Verletzungen und außerdem ist er sehr verhaltensgestört. Meine Mitschüler und ich haben Angst, dass er uns allen was antut. Wie können wir Christian aufhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymxprada, 15

Am besten bringst du Brötchen :)))))

Antwort
von CrazyBunny4, 39

Ihm helfen und die Lehrer darauf ansprechen damit die Lehrer einmal mit seinen Eltern Sprechen können?

Vielleicht hat er eine Intakte Familie ( am ganzen Körper Verletzungen?)!  

Ihr solltet Verständnis zeigen anstatt ihn als Du***m zu bezeichnen und fragen warum er so ist wie er ist!

Antwort
von loema, 34

Ihr nicht.
Mit den Messern verstößt er gegen die Schulordnung.
Die können die Lehrer einsammeln und das klären (langfristig).

Kommentar von JakobBusch ,

nicht unbedingt - kommt drauf an was in der hausordnung drinsteht

Antwort
von Hexe121967, 56

geht zum Lehrer und erzählt ihm von euren Ängsten.

Antwort
von heuyjskhhs, 18

Mich würde mal interessieren, wieso du seinen Namen hier nennen musst. Wozu das gut sein soll. Sprecht euren Klassensprecher mal darauf an. Er kann das geschilderte Problem dann dem Lehrer sicherlich mitteilen.

Kommentar von heuyjskhhs ,

Aber macht das nicht während des Unterrichts. In der Pause. Das gehört nämlich nicht zum Unterricht.

Antwort
von JoWind, 37

Vorm Amoklauf aufhalten?

Kommentar von JoWind ,

abhalten

Antwort
von JakobBusch, 7

du must ihn verstehen lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten