gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie können wir Ausflugs-Bussen mit altere Leute interessieren?

gefragt von mark001 am 02.11.2009 um 14:21 Uhr

Langs unseren Restaurant/Bistro fahren viel Ausflugs-Bussen mit altere Leute aber leider kommen nicht allen bei uns an. Es gibt der Möglichkeit Kaffee zu trinken und zu Lunchen. Auch haben wir einen großen Spielgarten aber den ist nur interessant im Sommer für Kinder und im Winter wird diese total nicht benutzt. Was können wir machen das wir die altere Leute gerne langer bei uns bleiben möchten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

restaurant (1040)
bus (494)
ausflug (325)