Frage von Fanta1234, 8

Wie können Wimpern länger wachsen,gute Tipps?

Ich habe zimlich kurze Wimpern und möchte sie länger mache aber ohne künstlicher Wimpern. Ich würde mich über jeden Tipp freuen .

Antwort
von KevinJackowski, 5

Es gibt Wimpernseren, deren Inhaltsstoffe das Wimpernwachstum anregen. Diese Inhaltsstoffe können helfen (je nach genetischer Voraussetzung) die Wimpern zu verlängern. Zudem stärken diese Inhaltsstoffe die Wimpern, sodass diese z.T. auch voller erscheinen. Auch Rizinusöl soll einen ähnlichen Effekt erzielen.

Antwort
von Lucielouuu, 5

Länger werden die nicht, entweder du hast lange oder kurze. Außer Mascara hilft da wenig. Angeblich soll man Vaseline draufschmieren bevor man ins Bett geht, aber ich glaub da nicht dran

Antwort
von Leisewolke, 6

geht nicht. Ist genetisch bedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten