Wie können Videos von Shock-Sites legal sein...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Zuschauer wird vermutlich nicht wirklich eine Strafe drohen.

Wie bestraft man unterlassene Hilfeleistung, Folter oder Dinge gegen die menschliche Würde?
Ich nehme an die Uploader machen sich strafbar, aber wie will man an die drankommen? Vermutlich laden die das über Proxys oder Tor hoch, da kann man nicht wirklich was machen.
Ein Subreddit ist übrigens in Deutschland (ich glaube von den Mods selbst) gesperrt, eben da sowas hier nicht so gern gesehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Videos sind illegal.

Solange sie aber von der Justiz nicht entdeckt oder dieser angezeigt werden, werden sie weiter im Netz kursieren, weil es immer Leute geben wird, denen das gefällt, aus welchen Gründen auch immer.

Wenn eine Nachfrage existiert, wird es auch immer ein Angebot geben. Leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokecrafter567
08.05.2016, 12:45

Wer gibt sich sowas freiwillig...

0
Kommentar von Geschnetzeltes
08.05.2016, 12:52

Gibt ne menge Leute, die sich sowas gern ansehen.

0

Was möchtest Du wissen?