Wie können Sin Cara und Kalisto so beweglich sein und so hoch springen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sin Cara und Kalisto sind sehr beweglich und haben generell eine hohe Sprungkraft. Bei ihrem Einzug benutzen sie jedoch eine Art Sprungbrett.

Wrestler sind im allgemeinen Topfit und müssen athletische, akrobatische, stunttechnische, schauspielerische und krafttechnische Höchstleistungen vollbringen, um die Fans zu unterhalten, das kann nicht jeder und erfordert viele Jahre des Trainierens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HubcraftPlayer
20.07.2016, 01:48

Naja, da steht halt ein kleines Trampolin xD

0

Da steht ein kleines Trampolin, anders ist ein Sprung vom Boden aus in den Ring nicht möglich, nicht einmal für diese beiden.

Dieses wird aber peinlich genau von den Kameras ausgeblendet, damit es so aussieht als könnten die das wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das bei ihrem Einzug meinst... die springen auf Trampolinen. und allgemein weil sie es sich antrainiert haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?