Frage von LukinatorXD, 103

Wie können sich meine Internetfreundin und ich uns treffen?

Hey. Also ich habe neulich eine Internetfreundin kennengelernt. Wir mögen uns sehr und möchten uns in den Sommerferien Treffen. aber das Problem ist, dass ich in Stuttgart wohne und sie in Dortmund... Aber unsere Eltern erlauben es nicht, dass wir allein mit dem Zug etc. nach Berlin oder Stuttgart fahren. Habt ihr Vorschläge, wie es ginge, dass wir uns mal sehen? Bitte bitte helft mir.❤️😊

Antwort
von Laxoi, 60

Hallo. Meine Eltern waren recht skeptisch gegenüber meiner Internetfreundin und ihre auch gegenüber mir. Meine Internetfreundin und ich haben dann einen Plan gemacht,dieser war eben dass wir uns beide zu Weihnachten nur etwas gewünscht haben und zwar dass wir uns treffen. Da es unser erstes Treffen war und niemand unserer Eltern bis zur anderen fahren wollten.Hatten wir die Idee und ne Stadt zu suchen die ungefähr auf der Mitte der Strecke liegt.Sucht euch einfach eine Stadt in der Mitte,eure Eltern können euch ja dahin waren und eure Eltern unternehmen entweder zusammen oder einzeln was und ihr beide auch.Auch wenn ein Tag nicht gerade viel ist,erlebt man trotzdem soviel und vielleicht wenn eure Eltern sich kennen dürft ihr euch in den Sommerferien vielleicht 1ne woche treffen.

Antwort
von LovelyShiba, 76

Dann sollten eure Eltern euch zum Treffpunkt bringen. 

Antwort
von Keylap, 68

Huhu :P.

Am besten wäre es wenn vielleicht bekannte oder Eltern mitkommen würden :).

Und vielleicht ein Fahrtbeispiel : > http://deeu.megabus.com/

Antwort
von TorDerSchatten, 61

Werdet volljährig, dann könnt ihr machen was ihr wollt

Antwort
von Timh2512, 55

Wie stellst du dir das vor? Du sagst ihr könnt euch nicht treffen weil ihr keine 18 seid aber wollt euch treffen? Logik....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten