Frage von tbausm145, 77

Wie können sich Mädchen vorallem die, die eine große Oberweite besitzen einfach auch den Bauch und somit auf die Brust legen?

Man sieht es ja häufig am See oder im Schwimmbad, dass sich Mädchen/Frauen oft auf den Bauch und somit auf ihre Brüste legen, tut dies denn nicht weh ?

Antwort
von GroupieNo1, 24

Ich habe große Brüste und bin ein reiner bauchschläfer. Da tut überhaupt nichts weh!
Wenn ich auf harten Boden liege tut mir eher die Lendenwirbelsäule weh als die Brüste.

Kommentar von tbausm145 ,

wow wirklich das hätte ich nicht gedacht. Auch wenn du auf einer harten  Liegewiese liegst tut da nichts weh ?

Kommentar von GroupieNo1 ,

Nie wie gesagt da tut mir eher die Rücken weh

Antwort
von D8niela, 58

Es kommt auf den Untergrund drauf an also im Bett oder am Strand tuts nach einer Zeit zwar auch etwas weh aber nicht so stark wie auf Steinboden oder Beton...

Kommentar von tbausm145 ,

schmerzt das nicht direkt von Anfang an ? und wie fühlt sich dieser Schmerz an ?

Kommentar von D8niela ,

Also bei mir schmerzt es nicht von Anfang an und es ist kein richtiger Schmerz sondern halt nen Druck auf die Brust

Antwort
von schleifpferd, 28

Ich bekomme nach einer Weile Rückenschmerzen, weil ich quasi mit Hohlkreuz da liege. An den Brüsten tuts eig nicht weh, ist aber wie unten schon erwähnt, vom Untergund abhängig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten