Frage von CrazyDanceChick, 33

Wie können sich Gefühle so schnell ändern oder können Jungs so gut lügen?

Wie kann es sein, das jemand eine Wochen vorher dir sagt das er dich sehr vermisst und liebt und dir süsse Nachrichten schriebt und dich immer wieder küsst, aber dann sagt das mit uns klappt nicht... Das würde bedeuten das Jungs super im Lügen sind... Ich versteh einfach nicht wie man so abrupt jemanden nicht mehr lieben kann...

Antwort
von morethanwords, 33

Ich hatte auch so jemanden... er hat mit mir einen Monat lang eine Beziehung geführt und wirklich alles für mich gemacht, gesagt usw...
Am Ende meinte er : Ich bin kein Beziehungsmensch...
Naja.
Manchmal funktionierts eben manchmal nicht.
Denk bitte nicht dass es an dir liegt... er ist schließlich derjenige der sich so verhalten hat.
Nach meiner Erfahrung möchte ich definitv keinen Kerl, der sich nicht zu hundertprozent für einen entscheiden kann...
Und ich glaube irgendwie nicht dass sowas so abprubt passiert...schließlich überstürzen viele Leute schnell etwas und merken dann das das nicht das richtige für sie ist.
Kopf hoch... das einzige was du tun kannst ist ihn zur Rede zur Stellen...obwohl man dann auch nicht weiß ob er einem nur schön ins Gesicht redet...
Naja :) Ich weiß, dass es jetzt sehr weh tut sowas durchzumachen...aber unter solchen Umständen hat er dich echt nicht verdient....♥

Kommentar von CrazyDanceChick ,

Ja wahrscheinlich hast du Recht... Ist eben ziemlich schwer weil er mein bester Freund war und seit drei Jahren irgendwie immer was gelaufen ist... er war halt ein Teil von meinem Leben...:/

Aber danke für deine Antwort! :)

Antwort
von Savix, 28

Vielleich war das keine Lüge, sondern nur ein Sinneswandel. Kann doch gut möglich sein, dass er aus irgend einem Grund diesen Entschluss fasst.

Antwort
von Aermelin, 27

Die meisten Jungs denken entweder immer nur das eine, oder wollen cool und stark vor ihren Freunden wirken.
Also sei nicht allzu traurig, es gibt noch mehr gutaussehende Jungs die es auch ernst meinen :) Solche Jungs sind einfach eben noch Kinder :-)
Mit freundlichen Grüßen Aermelin :-)

Kommentar von StillDre ,

Grade die gutaussehenden verarschen euch  

Kommentar von Aermelin ,

irgendeinen wirds geben

Antwort
von beykvins, 20

vielleicht war sein Ziel einfach nur mit dir rum zu machen (vielleicht sogar mehr?), und da er hatte was er wollte, ist er uninteressiert. -ja gibt leider solche menschen ^^

Antwort
von Windlicht2015, 12

Tja! Es ist schwer zu verstehen, aber das zeigt wie unreif die Person ist! Worte wie "ich liebe dich" benutzen einige, ohne überhaupt zu wissen, was Liebe ist! Kopf hoch! Du verdienst was Besseres!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community