Frage von lalaamy, 36

Wie können schnell Pickel und flecken weggehen?

Was kann man benutzen damit Pickeln und Schwarze Pigmentflecke nie wieder auftauchen, weil creme bringt überhaupt nichts weil dass alles fake ist gibt es irgendwie was anderes außer creme dass auch wirklich was nützt?

Antwort
von Berlinfee15, 13

http://www.apotheken-umschau.de/Haut

Kleine Info über die Haut usw..

schwarze Pigmentflecken müssen vom Hautarzt beobachtet werden.

Können u.U. -je nach Beschaffenheit- entarten. Möchte Dich nicht verunsichern, doch sollte der Hinweis als kleiner Wegweiser betrachtet werden.

Antwort
von Zotttel, 15

Wasserstoffperoxid hilft ne lange Zeit gegen Pigmentflecken ;) Ist zwar nicht unbedingt das gesündeste aber wer was natürliches weghaben möchte muss eben auch zu krassen Mitteln greifen, sofern es nicht "chirurgisch" geht.

Kommentar von lalaamy ,

was ist das eine creme?

Antwort
von TomatenPampe, 23

Betaisadona musst du an der Apotheke holen funktioniert super vor dem schlafen auf dir stelle

Kommentar von lalaamy ,

wie viel kostet das und was ist das überhaupt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten