Wie können mir Beleidigungen egal werden!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meist sagen das nur Menschen die neidisch auf einen sind, ob du es glaubst oder nicht. Meist sind die Menschen einfach nur neidisch. Andere fühlen sich besser wenn sie über andere Witze machen, denn sonst würden sie sich nicht stark oder selbstbewusst fühlen.

Du solltest echt darauf 💩 was andere über dich denken und sagen. Du solltest dich akzeptieren wie du bist. Du bist nicht geboren um der Menschheit zu gefallen sondern nur dir und Gott allein. 

Das nächste mal wenn jemand Witze darüber macht fragst du ob er sich dadurch besser fühlt wenn er sowas macht, und ob er sich garkeine Gedanken darüber macht wie du dich dabei fühlst. Mit solchen Worten zeigst du wie mutig du bist und Selbstbewusst.

Durch solche Situation lernt man sich eigentlich erstrecht lieben und wird Selbstbewusster.

Denk daran, dass nicht jeder Perfekt ist. Und es ist 💩 Egal ob du klein oder groß bist. Lieb dich einfach selbst und alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein mädchen? Wenn ja ist es erstens sehr natürlich das du klein bist als frau, ich finde es süss wenn eine frau/mädchen klein/er ist :D ist doch lieber klein als ein tier das nen kopf grösser ist als der mann selbst :) lass dir nichts einreden ausserdem was sich neckt das liebt sich vllt finden diese jungs dich ja süss usw :) wiegesagt mach dir nichts draus mich würde es eher aggressiv machen wenn alles und jeder auf meiner familie rumhacken würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?