Frage von Vivibirne, 24

Wie können mich kontakte auf skype finden?

Bei mir steht nur mein Name dort, und die email. Aber kein nutzername. Habe mich auch nicht mit nutzernamen angemeldet, sondern mit 2 Email Adressen & meinem vor - und Nachnamen
Habe um16 uhr ein Bewerbungsgespräch via skype- wäre wichtig zu wissen wie man mich nun findet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ily00, 13

Wenn man in der Suchleiste deine Email eingibt, müsste man dich finden. Frag vielleicht Freunde ob die dich finden, dann kannst du dir sicher sein.

Viel Erfolg!:)

Antwort
von xasdsaas, 10

Wenn die E-Mail Adresse eingegeben wird, die du für dein Konto verwendest, wird dein Konto für andere Nutzer angezeigt.

Also genauso wie ein normaler Nutzername.

Antwort
von DevourYou, 9

Schau mal bei den Einstellungen nach was in dem Benutzerprofil steht.

Ansonsten sollte man dich auch im Skype-Nutzerverzeichnis mit der Emailadresse finden können. Das Verzeichnis befindet sich über der Kontaktliste.

Im schlimmsten Fall machst du dir eben ein neues Konto und löschst es später wieder.

Antwort
von ronnyarmin, 5

Indem du dem Gesprächspartner deine emailadresse mitteilst.

Antwort
von magentazwei, 6

schätze du hast ausversehen deine email adresse als namen verwendet :D