Wie können meine nachbarn ihren sohn bei Schwiegertochter gesucht anmelden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh auf die Seite von denen, irgendwann wurden ja auch mal Telefonnummern eingeblendet :) hab ich mir natürlich nicht gemerkt, worfür auch, dachte ja nicht, dass hier jemand die Frage stellt, aber hier in diesem Forum muss man einfach auch mit allem rechnen (merk ich grade ;)), genauso wie bei Schwiegertochter gesucht ;) ;) ;)

Gibts bei Euch in der Gegend keine Frauen? nur mal so nebenbei gefragt ;)

Viel Glück für den Nachbarssohn und hoffe, er möchte auch ins TV, nicht nur seine Eltern ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
19.06.2016, 12:04

Ja dovh, leider hat er die richtige nicht gefunden... Er ist etwas schùchtern und ein mammone ^^

0

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂echt jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
19.06.2016, 11:30

HIER ist ALLES ECHT, genauso wie bei Schwiegertochter gesucht ;););)

0
Kommentar von Robokopf1
19.06.2016, 12:12

RTL hat in Deutschland einen sehr sehr schlechten Ruf.

0

Auf der seite steht eine nummer ruf da mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe #verafake von Jan böhmermann, dass das ganze vorgetäuscht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist alles nur gestellt vergiss es..

er soll lieber mal eine Zeitungsanzeige aufgeben oder im Internet / Partnervermittlung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

will er denn das auch ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
19.06.2016, 12:01

Ja ;) er sucht echt verzweifelt und seine eltern meinten er soll es da mal versuchen

0

Ich würde auf die Internetseite Schwiegertochter gesucht gehen und dann eine Mail schreiben oder anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
19.06.2016, 12:02

Haben das zwar schon gegooglt, aber sind nicht fùndig geworden :/

0

Die Serie ist einfach nur menschenverachtend, sowas will man niemandem antun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber nicht weil man sich über deinen Nachbar lustig machen kann man schneidet ja auch sehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung