Frage von CrocoBaby, 36

Wie können meine Haare strohig und etwas lockig werden?

Meine Haare sind am morgen immer extrem Glatt und ich hätte so gerne etwas krisselige oder lockigere Haare. Ich hätte gerne auch mehr Volumen in den Haaren. Kann mir wer helfen und Tipps geben?

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 22

Über Nacht viele kleine Zöpfe machen?
Oder zwei Zöpfe flechten..

Über Kopf föhnen.

Kommentar von CrocoBaby ,

Problem ist, dass Zöpfe bei mir nicht gut aussehen danach :/

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Du sollst ja die Zöpfe früh öffnen. Haare durchschütteln und dann haste Wellen :D

Antwort
von Frage648, 23

Flechte sie dir doch einfach nach dem duschen :D

Kommentar von CrocoBaby ,

ne ich bin nicht gut um flechten und es sieht bei mir nicht gut aus :/

Kommentar von Frage648 ,

Muss doch nicht gut aussehen sollst es eh nur solange lassen bis die Haare trocken sind. Dann machst es auf und solltest leicht wellen haben.

Sonst musst halt mit dem Glätteisen oder Lockenstab ein paar locken machen :)

Kommentar von CrocoBaby ,

ich meine, wenn man die Zöpfe aufmacht dann sieht das bei mir nicht gut aus

Kommentar von Frage648 ,

Ohh.. na dann hilft nur Lockenstab oder Glätteisen. Wobei ich persönlich finde das sie mit dem Glätteisen viel schöner werden.

Antwort
von Bigdudidu, 6

Dauerwelle

Kommentar von CrocoBaby ,

kostet zu viel und meine haare sind auch zu kurz

Kommentar von Bigdudidu ,

Mit kurzen Haaren geht es besonders gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community