Frage von rimchaabo, 27

Wie können meine haare schneller wachsen(Ausser haare schneiden)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lyssander, 26

Du kannst dein Haarwachstum nicht beeinflussen. Du kannst dein Haar nur pflegen damit es nicht kaputt geht

Antwort
von dacuni86, 3

Wenn Du möchtest, dass deine Haare schneller wachsen, gibt es nur eine Möglichkeit: Haarlaser

Dein Haar wächst zwischen ein und eineinhalb Zentimeter pro Monat. Wenn eine Haarzelle mit Laserlicht versorgt wird, wächst das Haar garantiert im Monat mindestens 2,5 cm. 

Ich habe an der Uni Saarbrücken die Forschungsarbeiten für Haarbehandlungen begleiten dürfen. An der Uni in Nürnberg haben wir dann die Hardware dafür gebaut. 

Es gibt in Deutschland einige Friseursalons, die damit arbeiten. Suche einfach mal Friseur und Haarlaser oder Hair-Laser-System. Du musst aber mindestens drei mal in der Woche die Laser-Behandlung durchführen. Das 6 Wochen lang. Es gibt dafür bei Friseuren Abo-Preise, die erschwinglich sind. Außerdem wird dein Haar in einer Qualität wachsen, wie du es seither noch nicht kanntest.

Antwort
von Gandal2301, 13

Gar nicht leider ich empfehle dir sie so gut es geht zu pflegen und am besten Shampoos ohne silikone nehmen und durch das schneiden wachsen die auch nicht schneller nur gesund wieder nach

Antwort
von Rosswurscht, 22

Gar nicht. Das ist genetisch festgelegt.

Antwort
von derhandkuss, 23

Probiere es mal mit einem Aufenthalt im Gewächshaus!

Antwort
von flumbi02, 23

Viel Eiweiß essen