Frage von ayxse, 33

Wie können meine Haare schnell wachsen?

Ich habe schulterlange Haare und schneide sie alle1-2 Monaten. Welche Produckte kann ich benutzten damit sie gesund wachsen?

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Wenn Du "züchten" willst, halte Dich an die Pflegetips auf der Website "Kupferzopf". Bei speziellen Problemen helfen auch gerne die Mitglieder des Forums "Langhaarnetzwerk".

Antwort
von putzfee1, 9

Dafür brauchst du keine bestimmten Produkte. du musst deine Haare einfach nur gut pflegen. Dazu gehört, sie schonend zu behandeln, nicht glätten, nicht zu heiß fönen, möglichst nicht färben. Vorsichtig kämmen, vor allem wenn die Haare nass sind. Regelmäßig die Spitzen schneiden (lassen).

Dann bleiben deine Haare auch gesund. Das Wachstum kannst du allerdings nicht beschleunigen, das ist genetisch vorgegeben. Die Haare wachsen ca. einen cm pro Monat.

Antwort
von xxDevin, 24

Gibt's nichts spezielles. Gesunde Ernährung, nicht zu viel Föhnen/Glätten, etc.

Antwort
von HellaMattoni, 13

Hab zu viel Eisen im Blut und davon wachsen meine Nägel& Haare ziemlich gut. Großartig kannst du nichts dafür tun , außer sie halt zu pflegen und zu warten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten