Frage von lovemybest, 35

Wie können meine frühere Beste Freundin und ich uns wieder annähern?

Hey Ich bin 16 und ein Mädchen. Ich habe eine Frage. Meine frühere Beste Freundin und ich hatten uns sehr stark gestritten. Der Streit erstand durch unsere Ex Freunde ,weil die uns auseinander bringen wollten . Dadurch entstand ein Missverständnis wo dann dieser Streit her kam und ein halbes Jahr ging. Jetzt haben meine frühere Beste Freundin und ich uns ausgesprochen und wir haben uns entschieden das wir nochmal neu anfangen wollen mit unserer Freundschaft. Leider ist sie vor 2 Wochen eine Stunde mit Auto entfernt weg gezogen ,so das wir uns nicht mehr in der Schule sehen. Außerdem haben unsere Eltern uns den Kontakt zueinander durch den Streit verboten,da die ja dachten wir waren das alles. Seid Freitag haben wir jetzt wieder Kontakt über Chat. Wir hatten kurz ein Gesprächsthema über unsere Schule und dann nur noch so Fragen wie " Wie geht es dir, Was machst du" usw Teilweise fühlt es sich komisch an wieder Kontakt zu haben,weil solange Funkstille war und ich denke ihr geht es genauso. Worüber kann man schreiben? Was kann ich bzw wir dagegen tun gegen das komische Gefühl? Wie können wir uns wieder annähern? Wie können wir es machen das wir wieder Kontakt dürfen? Hat jemand Erfahrungen? Ich hoffe es kann einer helfen. Danke

Antwort
von toxicgamerz, 14

Empfehle ihr mal "Skype" es ist ein Online Videotelefonie Programm darüber könntet ihr per Mikrofon (falls vorhanden reden) oder (falls vorhanden) eine Webcam inclusive Microfon und ich würde sie einfach mal offen anreden ob sie immer noch sauer auf dich ist und ob sie wirklich noch mit dir befreundet sein will und dieses Gefühl kommt davon (ich habe ein besten freund ) wir hatten auch Streit also das Gefühl kommt davon da du noch Angst haben könntest das sie doch nicht mit dir befreundet seit will SAG ihr dann auch das du angst hast weil die wird dir bestimmt dann auch offen sagen ob sie noch mit dir befreundet sein will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community