Frage von Sehrlieb, 38

Wie können meine Freundin und ich Zuhause ein authentisches Rollenspiel in dem sie eine Prostituierte für mich ist, umsetzen ( wie läuft die Bezahlung)?

Meine Freundin meinte neulich, sie würde gerne eine Prostituierte in einem Rollenspiel für mich spielen. Sie würde dafür bezahlt werden wollen und dies vielleicht in eine gemeinsame Kasse einzahlen. Ich frage mich, wie man so ein Rollenspiel gut umsetzen könnte. Wie man es mit der Bezahlung macht und welche Preise man aushandelt und wie man es macht. Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Ideen wie man so ein Rollenspiel umsetzen könnte?

Antwort
von Sei1234, 30

Sowas denke ich gehört eher in Communitys welche sich Erotik als Thema verschrieben haben. Da findest du eher Leute die sowas probiert haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten