Frage von Roman1223, 114

Wie können meine Eltern reich werden?

Ich wollte fragen wie meine Eltern reich werden damit ich auch mal ein vernünpftiges Handy und eine Richtige Winter Jacke bekomme.
Würde mich über ne Antwort freuen!

Antwort
von FabelLuna, 114

Du hast eine extrem falsche Einstellung.
Geld an erste Stelle zu stellen ist falsch, das mit der Winterjacke versteh ich aber auf ein Handy als Statussymbol kannst du doch siche verzichten.Ich kenn euch nicht weiß nicht ob und was deine Eltern arbeiten, aber wenn sie zufrieden sind solltest dus akzeptieren und dich mitfreuen:)
Nicht jeder hat die Vorraussetzungen viel Geld zu machen, dazu braucht man einen richtig guten Job oder nen Lotto Gewinn,sonst wird das nix

Kommentar von emily2001 ,

Er spricht von einer "richtigen Winterjacke", vielleicht will er nur, daß ihm mal richtig warm wird, hast du vielleicht eine Ahnung !!! ???

Antwort
von JakobElgert, 51

Ein Handy dass paar Hundert € kostet, reicht für dich auch. Es muss nicht das neueste Iphone sein.

Antwort
von janauu, 73

Vielleicht kannst du selbst einen kleinen Job machen um die so etwas selbst zu kaufen? Zeitung austragen?

Antwort
von Apciem, 60

Unfassbar. Warum können sich Jugendliche heutzutage nicht mit dem was sie haben zufrieden geben und müssen immer das beste vom besten haben? Sei froh dass du schon das Glück hattest in einem Land wie Deutschland geboren zu sein wo du nicht fast wegen Hunger stirbst. Ich denke deine Eltern sind hart arbeitende Menschen die versuchen dich so gut wie es geht zu versorgen. Wenn du mal erwachsen bist wirst du wissen wie schwer es ist, Geld zu verdienen.

Antwort
von herakles3000, 64

Versuchg zumindestens einen job zu finden um zb weniegstens 100€ verdienen zu können oder einen Ehrenamtlichen wo du dan bis 200 € aufwands entschädiegung bekommen kanst Das würde auch gehen wen deine eltern Harzt 4beziehn würden .Ein Handy kanst du schon ab 20-30 € Als prapaid finden und must eventuel blos noch eine sim karte kaufen.Aber wen d auf marken und das neuste stehst kanst du das vergessen bist du selber gut geld verdinst.

Antwort
von DieSportfrucht, 37

Im Lotto gewinnen

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Arbeiten und sparsam sein

Antwort
von MissRatlos1988, 28

Wenn man nen gescheiten Job hat und mit Geld umgehen kann dann löst sich dieses Problem von alleine. Und falls es sonst noch irgend welche brauchbaren Tips gibt nur her damit, ich lerne gerne noch was dazu!😂
P.s. such dir nen Job und kauf dir den Kram selbst

Kommentar von Roman1223 ,

Ich bin 12

Kommentar von MissRatlos1988 ,

bald ist Weihnachten. Wünsch es dir doch einfach dafür. und ne Jacke kannst du ja vielleicht auch schon vorher tragen, dann gibt's an Weihnachten halt nix mehr bzw nur ne Kleinigkeit. bist ja kein kleines Kind mehr.

Antwort
von 57497, 44

Das dumme ist ich kenne den genaueren Hintergrund nicht.
Ist es so, dass deine Eltern dir nicht (immer) das kaufen können, was du gerne haben würdest, oder das was andere haben?

Es geht darum, dass wir so wenig Geld haben das ich immer noch mit meiner dünnnen Jacke von kik rummlaufe und es ist einfach so kalt ich würde gerne eine Winter Jacke haben aber die meisten kosten eben über 100€ und das ist zu viel für meine Eltern

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Dann kauf dir ne No Name Jacke die kostet bei weitem keine 100 Euro!

Kommentar von 57497 ,

Ja man muss einfach eine Jacke kaufen wo dann halt nicht Quicksilver oder Buron drauf steht - aber die Jacke ist dann genauso gut. Man kann überall No-Name Sachen kaufen die das gleiche kosten wie die Markenware. Du kannst ja auch Zeitung austragen, um dir einige Sachen selber zu kaufen, das entlastet auch deine Eltern.

Antwort
von ghasib, 30

Gehn die nicht arbeiten. Und du hast keine Winterjacke? Oh mein Gott. Schreib nen Brief an die Merkel in Deutschland hat jeder was er braucht.

Doch die gehen arbeiten aber...

Antwort
von Hannover93, 65

wenn es so leicht "Reich" zu werden wären es den nicht alle Reich? aber einen Vernüpftigen Job ( auch bei Harz IV) wäre eine gute Winterjacke Bezahlbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten