Frage von KathiAni, 150

Wie können meine Brüste immer noch gleich aussehen obwohl Ich keinen BH trage?

Ich trage seit ca.2Monaten einen BH mit Cups etc. Ohne ihn wirken meine Brüste kleiner und bald (April, Mai) geht das schwimmen los...Langsam traue ich mich nicht mehr ohne einen Raus und meine Beste Freundin ist total gegen BH's deswegen trage ich zu den BH's immer ein Unterhemd. Nun meine Frage: Was soll ich machen wenn schwimmen ist? Ich kann dann nicht einfach ein Bikini Oberteil oder sowas anziehen das würde sie doch sehen wenn ichs ausziehe und zu meinem normale wechsle. Bitte helfen! Danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von Luisamueller22, 31

Es ist nicht gut dass sie dich so beeinflusst! Eine gute freundin sollte damit klarkommen! Höre einfach nicht auf sie und mache das womit Du dich wohl fühlst...vllt ist es bei ihr ja nicht nicjt nötig einen zu tragen wenn sie nicht viel hat aber sie kann ja wohl unmöglich fuer dich entscheiden...stehe einfach dazu ..wenn sie wirklich eine gute freundin ist dann wird sie dich auch verstehen und das respektieren
LG

Kommentar von KathiAni ,

Danke dir. Ich trage deshalb einen BH weil ohne ihn meine Brüste einfach wehtuhen. Im Sport ist es etwas schlimmer mit den Schmerzen ohne BH

Kommentar von Luisamueller22 ,

kein problem :) ein bh hält die brüste ja und wenn man läuft oder die treppen noch oder runter läuft können sie schmerzen bei Mir ist es auch so ! ausserdem schreckt es einzige jungs ab wenn man keinen trägt,da man das ja auch sieht... :)

Antwort
von Nevachi, 54

Eine beste Freundin sollte damit klarkommen, dass du selbst entscheidest, wann du einen BH tragen willst. 

Antwort
von BMTHorizot, 47

Also machst du dir sorgen wegen deiner Freundin weil sie dagegen ist ? Das ist deine Sache ob du ein trägst oder nicht kann ihr dich total sch**s egal sein

Antwort
von GGHyperX, 62

mmh ist doch deine Entscheidung was du trägst oder!?

Antwort
von lohne, 45

Deine Brüste sind wie sie sind, nicht größer und nicht kleiner. Trage einfach den Bikini. Was hat deine Freundin mit deinem Busen zu tun?

Kommentar von KathiAni ,

sie findet das man sofort nur auf das aussehen und die Jungs achtet wenn man einen trägt. bei mir ist das überhaupt nicht der Fall! ich fühle mich damit einfach wohler...

Kommentar von lohne ,

Gut, wenn du dich mit BH wohler fühlst ist das doch OK. Beim Schwimmen trage doch ruhig einen Bikini. Deine Freundin hat ihre Meinung du die Deine.

Kommentar von Samy795 ,

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung versichern, dass es durchaus auch Jungs gibt, die auf kleinere Brüste stehen! Also mach Dir keinen Kopf...

Kommentar von lohne ,

So ist es!

Kommentar von Timodius ,

@ lohne ganz deiner Meinung.

Antwort
von Margita1881, 32

Du richtest Dich mit BH-tragen nach Deiner Freundin?

..das würde sie doch sehen..

Dann hast wenig Selbstbewusstsein.

Sucht sie Dir auch den Freund aus?

Kommentar von KathiAni ,

Natürlich nich ;) Ich bin natürlich selbstbewusst aber ich will sie nicht verlieren :) Klingt komisch ist aber so. Ich hatte nicht viele Freunde die hab ich dann aber verloren. Momentan habe ich aber mehr Freunde(im Vergleich zu früher)

Kommentar von PaSan ,

Wenn du eine Freundin wegen sowas verlierst, dann war es nie eine Freundin und du bist auf Dauer ohne sie besser dran.

Antwort
von AiSalvatore, 48

Wtf. Deine Beste Freundin sagt dir also was du anziehst. Mädchen, arbeite lieber mal an deiner Selbstständigkeit und an deinem Selbstwertgefühl, anstatt dir von irgendwem sagen zu lassen was du trägst. Gibt bzw auch Bikinis mit Push-Up

Antwort
von GravityZero, 42

Das kann deiner Freundin doch sowas von egal sein und dir noch mehr!?

Antwort
von LisanneVicious, 31

Ist das nicht deine Sache? ;)

Antwort
von PaSan, 24

Ähm ... was geht es deine Freundin an, was du für Unterwäsche trägst? 

Kommentar von KathiAni ,

xd Stimmt schon

Kommentar von PaSan ,

Siehst du. Wenn sie deswegen Theater macht oder du sie deswegen verlierst, dann bist du ohne sie sowieso besser dran.

Antwort
von Jeschie2014, 53

Was ist an einem bh so schlimm?

Antwort
von KathiAni, 11

Danke für eure Antworten :) Ich werde ihr einfach sagen das ich mich damit wohler fühle und es mir besser geht wenn ich ihn an habe. Ich glaube so sehr belastet sie das auch nicht ;)
LG KathiAni

Kommentar von LisanneVicious ,

Ich denke mal das belastet sie nicht auch nur im geringsten...:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten