Wie können meine Brüste immer noch gleich aussehen obwohl Ich keinen BH trage?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist nicht gut dass sie dich so beeinflusst! Eine gute freundin sollte damit klarkommen! Höre einfach nicht auf sie und mache das womit Du dich wohl fühlst...vllt ist es bei ihr ja nicht nicjt nötig einen zu tragen wenn sie nicht viel hat aber sie kann ja wohl unmöglich fuer dich entscheiden...stehe einfach dazu ..wenn sie wirklich eine gute freundin ist dann wird sie dich auch verstehen und das respektieren
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiAni
01.01.2016, 17:51

Danke dir. Ich trage deshalb einen BH weil ohne ihn meine Brüste einfach wehtuhen. Im Sport ist es etwas schlimmer mit den Schmerzen ohne BH

0
Kommentar von Luisamueller22
01.01.2016, 18:53

kein problem :) ein bh hält die brüste ja und wenn man läuft oder die treppen noch oder runter läuft können sie schmerzen bei Mir ist es auch so ! ausserdem schreckt es einzige jungs ab wenn man keinen trägt,da man das ja auch sieht... :)

0

Danke für eure Antworten :) Ich werde ihr einfach sagen das ich mich damit wohler fühle und es mir besser geht wenn ich ihn an habe. Ich glaube so sehr belastet sie das auch nicht ;)
LG KathiAni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisanneVicious
01.01.2016, 22:49

Ich denke mal das belastet sie nicht auch nur im geringsten...:))

0

Deine Brüste sind wie sie sind, nicht größer und nicht kleiner. Trage einfach den Bikini. Was hat deine Freundin mit deinem Busen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiAni
01.01.2016, 17:21

sie findet das man sofort nur auf das aussehen und die Jungs achtet wenn man einen trägt. bei mir ist das überhaupt nicht der Fall! ich fühle mich damit einfach wohler...

0
Kommentar von Samy795
01.01.2016, 17:31

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung versichern, dass es durchaus auch Jungs gibt, die auf kleinere Brüste stehen! Also mach Dir keinen Kopf...

0
Kommentar von Timodius
01.01.2016, 17:33

@ lohne ganz deiner Meinung.

0

Also machst du dir sorgen wegen deiner Freundin weil sie dagegen ist ? Das ist deine Sache ob du ein trägst oder nicht kann ihr dich total sch**s egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ... was geht es deine Freundin an, was du für Unterwäsche trägst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiAni
01.01.2016, 17:27

xd Stimmt schon

0

Wtf. Deine Beste Freundin sagt dir also was du anziehst. Mädchen, arbeite lieber mal an deiner Selbstständigkeit und an deinem Selbstwertgefühl, anstatt dir von irgendwem sagen zu lassen was du trägst. Gibt bzw auch Bikinis mit Push-Up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht deine Sache? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du richtest Dich mit BH-tragen nach Deiner Freundin?

..das würde sie doch sehen..

Dann hast wenig Selbstbewusstsein.

Sucht sie Dir auch den Freund aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathiAni
01.01.2016, 17:24

Natürlich nich ;) Ich bin natürlich selbstbewusst aber ich will sie nicht verlieren :) Klingt komisch ist aber so. Ich hatte nicht viele Freunde die hab ich dann aber verloren. Momentan habe ich aber mehr Freunde(im Vergleich zu früher)

1

Eine beste Freundin sollte damit klarkommen, dass du selbst entscheidest, wann du einen BH tragen willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann deiner Freundin doch sowas von egal sein und dir noch mehr!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmh ist doch deine Entscheidung was du trägst oder!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?