Frage von isasteiner13, 1.242

Wie können meine Brüste größer werden/aussehen?

Hallihallo!

Ich habe sehr kleine Brüste, wegen viel Sport machen (Habe BH-Größe 75A)...wie kann ich meine Brüste größer aussehen lassen(Natürlich!), ohne dass ich dauernd Push Up BH's tragen muss? Kann man sie mit irgendwelchem Essen oder ich weiß nicht "wachsen lassen"? Ich möchte unbedingt wieder mind. Körbchengröße B haben, ohne jetzt gleich übergewichtig zu werden..danke, weil es stört mich bei der sb auch immer wenn ich da so wenig zum kneten habe und außerdem möchte ich unbedingt größere Brüste, weil dies besser aussieht

LG Isa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerti77hotchick, 1.002

Je nach dem wie alt Du bist, solltest Du wissen, dass Deine Oberweite bis ca 25 noch wachsen kann. Sonst kannst Du den m. pectoralis maior und minor trainieren, also den großen und den kleinen Brustmuskel. Lg

Antwort
von Tabsixxkleene, 242

Also damit sie wenn du Klamotten trägst größer aussehen trage einfach 2 Bhs sieht viel größer aus ..

Antwort
von alarm67, 911

Diät bedeutet wenig Fett und Fett verbrennen.

Brüste bestehen nun mal ebenfalls aus viel Fettgewebe. Das ist halt der Preis für viel Sport, wenig und fettarm essen!

PS: Nicht alle Männer stehen auf megagroße Brüste. Wenn es zum Körper passt, sind doch auch kleine Brüste absolut OK. Ich mag das zum Beispiel. Und ich bin sicherlich nicht der einzigste, der so darüber denkt!

Wenn Du deiner Linie weiterhin treu bleiben möchtest, was Sport und Essen angeht, wirst Du lernen müssen, Dich selbst zu akzeptieren.

Außer einer OP gibt es halt keine Wundermittel, die Brüste wachsen lassen.

Ich drücke Dir die Dauem, dass Du deinen Weg findest. Alles wird gut!

Kommentar von isasteiner13 ,

Eigentlich gehts mir nicht darum auch wie Männer meine Brüste finden...ich fühle mich einfach mit meinen kleinen Brüsten selber unwohl!

Antwort
von Joern2345, 831

Nehme Hülsenfrüchte zu dir wie zb. Erdnüsse, Leinsamen denn diese enthalten Polyöstrogene

Antwort
von xo0ox, 836

Nein da kannst du nicht machen da hilft keine Creme/Musik/Ernährung (Es gibt beim letzten eine Ausnahme, durch Zunehmen werden auch die Brüste grösser)

Das einzige was du tun kannst ist abwarten (die können noch bis 21 wachsen) und später mal operieren.

Antwort
von Joern2345, 621

Oder Soja-Produkte

Kommentar von isasteiner13 ,

.. mir schmecken leider keine soja produkte

Antwort
von Dinodono, 782

Ich bin zwar ein ein Junge, aber ich kann dir einen Tipp saagen. Ziehe mehrere BHs über einander an das hilft.

Bei meiner Freundin hat es geklappt sie hat statt 60D 85D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community