Frage von Xboytheunseen, 167

Wie können mein Bruder und ich es schaffen zusammen und nicht hintereinander krank zu werden?

Ich weis, die Frage klingt komisch, aber leider können wir es nicht verhindern überhaupt krank zu werden, auch wenn wir darauf mal so überhaupt kein Bock haben.

Also mein Bruder und ich sind 14 Jahre als und eineige Zwillinge, teilen und dem entsprechend ein Zimmer und wir halten es auch nicht aus ohne körperliche nähe zum anderen.

Was passiert wenn einer von uns einen Schnupfen bekommt, könnt ihr euch wohl denken und leider klappt es trotz aufpassen nur sehr selten, das sich der andere nicht ansteckt.

Die Lösung wäre, wenn wir zusammen krank würden, dann könnten wir uns zum einen gegenseitig da durchhelfen, und wäre auch beide zusammen nicht in der Schule andererseits müssten wir nicht mehr aufpassen, das der andere nicht krank wird (auch wenn es eh nicht bringt)

Fällt irgendwem von euch vielleicht ein, wie wir dafür sorgen können, das wir beide so gleichzeitig wie möglich krank werden, wenn einer sich ansteckt ?

Wir sind offen für kreative Ideen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Biologie, Gesundheit, Medizin, 77

OK....

Es gäbe da eine Lösung, aber die wäre ziemlich ekelig.

Wenn du und dein Bruder regelmäßig den Schleim in euren Nase tauschen würdet, würdet ihr beide krank, wenn einer sich irgendo ansteckt.

Also Nase leermachen, den Schleim des anderen reinsaugen und wenn dieser sich irgendwo was geholt hat....geniest euer gemeinsames krank sein :)

Kommentar von Xboytheunseen ,

Hmm, die Idee ist gut.

Das würde uns auch nichts ausmachen, da wir uns voreinander absolut nicht ekeln.

Warum sind wir nicht selbst darauf gekommen......

Kommentar von XxxStefanxxx385 ,

Dann könnt ihr euch auch gleich gegenseitig ein blasen 😅

Geh bitte mal auf das alte Profil von meinem Bruder "Xboyunknown" und lies dir diese Frage durch

wir-sind-zu-zweit-wir-sind-zwillinge-14-mit-nur-einem-maedchen-zusammen-ist-das-schlimm?

Da steht einiges drin, zu dem Thema, aber ich werde das garantiert nichtmehr hier ausformulieren, denn das hat ihn dieses Profil gekostet :)

Und das mit der "Rotze" haben wir schonmal als Wette gemacht, es war nicht schlimm.

Das Problem ist, das Menschen ohne eineigen Zwilling uns oft nicht verstehen können, sich aber dann anmaßen zu urteilen, über das was sie nicht verstehen.

Antwort
von mojo47, 89

es gibt leider keine. die s.g. inkubationszeit (die zeit vom anstecken bis zum krank werden) kann immer von person zu person etwas variieren. das hängt auch mit dem immunsystem zusammen. es muss auch nicht zwangsläufig sein, dass ihr euch ansteckt.

Wenn einer von uns sich eine Erkältung holt, kriegt er meist gegen Abend des nächsten Tages Halsweh und dann am nächsten morgen Schnupfen.

Wenn einer sich bei dem anderen ansteckt, war es bisher immer so, das er genau nach der selben Anzahl von Tagen wieder gesund wurde wie der andere gebraucht hat.

Das beweist, das unsere Immunsysteme gleich stark sind

Antwort
von KnifeParty3, 74

wegen einer erkältung bleibt man nicht Zuhause

gleichzeitig könnt ihr euch nicht anstecken da es meistens erst nach einer woche ausbricht

Es muss doch eine Möglichkeit uns schon dann gegenseitig anzustecken, wenn es noch nicht ausgebrochen ist.

Krank wird der andere ja fast immer sowieso, also macht das ja fast nichts

Das wir zuhause bleiben ist auch eher selten der Fall.

Kommentar von KnifeParty3 ,

nein gibt es nicht...

Naja, es muss doch irgendwie gehen die Viren vor dem Ausbruch der Krankheit von dem einen auf den anderen zu übertragen.

Und da wir uns nicht voreinander ekeln, ist auch viel mehr durchführbar

Natürlich müsste das dann regelmäßig oder auf Verdacht gemacht werden

Antwort
von vikischmitt88, 44

Krass was für eine Bindung ihr habt.:) mein Bruder und ich begrüßen uns noch nichtmal wenn wir uns nach der Schule zh sehen:D 😂 (ich bin aber Mädchen)

Ja, haben wir :)

Aber diese Frage ist eher pragmatisch, denn krank wird der andere sowieso und wenn wir zusammen zuhause sind, können wir zusammen zocken oder so.

Allein ist vieel zu langweilig

Kommentar von vikischmitt88 ,

Jaa haha versteh ich aber ich hab da auch kein plan😂sorry bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community