Frage von FrederikNL1, 10

Wie können Männer Beinhaare schöner und ein bisschen kürzer und weniger dicht aussehen lassen, ohne die zu rasieren?

Also als ich jung war (ca. 13 Jahre) habe ich meine Beine oft komplett rasiert weil ich damals dachte dass das bei Mädels viel besser rüberkommt aber gegenwärtig (ca. 24 Jahre) stoße ich meistens auf entsetzte und wütende Reaktionen von Mädels wenn Jungs sowas vorschlagen, also dass es völlig unnatürlich und abnormal ist die Beine zu rasieren. Das Problem ist halt dass meine nicht gerade als Turn on aussehen würden wegen dem starken Nachwachstum nach all dem Rasieren vorher, die würden ja in Wahrheit höflich formuliert hässlich wirken. Also was tun?! 😭

Antwort
von Msamar, 7

Hi :)

Versuche es doch mal mit nem Trimmer
Damit kürzt du die Haare nur & die werden dann auch gleichzeitig etwas weniger dicht aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten