Frage von Justaskingmanw, 67

Wie können Leute auf soetwas stehen oder zerstört sie das gleichzeitig auch?

Hey Leute es gibt ja seeeehr viele Snuff Filme im Internet und auch Leute die sich sowas kaufen/angucken und geil finde. Ich habe nur von diesen Sachen gehört und bin schon leicht verstört gewesen. (Bin normalerweise sehr resistent gegen sowas) ich meine Solche Videos wie das bekannte 2G1H bis hin zu richtig grausamen Sachen wie DD (Ich benutze hier jetzt nur Abkürzungen mit keiner danach sucht, und die Leute die sich auskennen, wissen was ich meine.) Also die Frage : Leute die sowas gucken, was sind das für "Menschen" und müssten die von der psyche her nicht eigentlich ganz am Boden seien. Garnicht mehr fähig dazu, das Internet und/oder einen Pc/Handy etc. zu benutzen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Justaskingmanw,

Schau mal bitte hier:
Internet Psyche

Antwort
von Herb3472, 67

"2G1H"? "DD"? Du musst doch schon etwas in diese Szene hineingestiegen sein, sonst würdest Du - wie ich zum Beispiel - mit diesen Abkürzungen nichts anfangen können. Ich weiß zwar, dass es Snuff Videos gibt, habe mich aber bisher noch nicht damit beschäftigt.

Daher gebe ich die Frage an Dich zurück: was findest Du daran interessant, dass Du Dich damit überhaupt auseinandersetzt? Neugier? Lust am Entsetzen? Irgend eine Affinität dazu muss ja vorhanden sein!

Kommentar von Justaskingmanw ,

"2G1H" ist das bekannteste Video, da es auch mal auf Youtube war und es extrem viele Leute geguckt haben. Damals habe ich da nur durch Zufall von erfahren. "DD" ist ebenfalls bekannt und das höchstwahrscheinlich schrecklichste Video. Das habe ich von den Freund erfahren und habe mir dann auf Youtube nen Typen angeschaut der darüber redet. Das war einfach nur Neugier.

Antwort
von ben1287, 47

Weis zwar nicht was für videos du meinst.. aber snuff filme sind doch (und das ist ein trauriges Zeugnis für die boshaftigkeit des Menschen ) "normal" geworden.. schau mal Plattformen wie liveleaks an! Da gibt es hunderte videos, die direkt von mördern hochgeladen werden und auf denen Exekutionen von allerlei verschiedenen menschen zu sehen sind.. der mensch ist eine seuche, ein virus, der mutter erde heimgesucht hat.  Ich für meinen teil sehne die apokalypse herbei und hoffe das der mensch endlich ausstirbt.. 

Ich habe nämlich kein gutes gefühl dabei wenn ich mir überlege, dass der mensch in ein paar hundert jahren raum und zeit überwinden könnte.. so viele welten, so viele spezies würden dann der Grausamkeit des menschen zum opfer fallen... 

Daher hoffe ich, dass der mensch ausstirbt, bevor er im Stande ist diesen planeten zu verlassen..

Kommentar von Justaskingmanw ,

Es wäre sicherlich nicht das schlechteste. 

Antwort
von PotatoToast, 64

Es gibt leute die stehen auf das und andere auf dies. Leute kommen auf den verschiedensten Stufen manche sind tellerwäscher und die anderen Piloten und sogar Politiker. So ist die welt

Kommentar von Justaskingmanw ,

Aber ist ab einen bestimmten Rahmen nicht Schluss ? Ich kann Leute noch verstehen die auf z.B. BDSM stehen aber zu sehen wie jemand stirbt. Ich meine was zur Hölle ? 

Kommentar von PotatoToast ,

Ich kann das mir zwar auch nicht Vorstellen, die haben ja auch noch das verlangen mit der leiche Sex zu haben. Ich glaube dazu gibt es sogar ein Film, naja jeden das seine.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community