Frage von Inquisitivus, 108

Wie können "Knastis" immernoch Muskeln haben?

Hey!

Wie können die Knastis so wenig zu essen bekommen aber trotzdem voll krasse Muskelmasse haben?

Antwort
von apachy, 14

Die kriegen mehr als genug Essen, dazu haben sie mehr als genug Zeit. Der Rest sind halt Steroide. Viel ist natürlich auch nur Marketing der Medien, da laufen nicht ausschließlich dunkelhäutige Mr. Olympia Anwärter rum. Sicher gibt es da nen paar Kanten, aus den oben genannten Gründen, wird aber nicht der Großteil sein.

Da ist es halt Zeitvertreib, außerdem tut eine entsprechende Optik sicher auch ein gewissen Respekt einflößen, was unter kriminellen bis hin zu Mördern nicht unbedingt schlecht ist.

Antwort
von Kugelflitz, 66

Knastis, wie du sie so schön nennst, bekommen ganz normale Nahrungsmengen.

Kommentar von Streitaxt ,

ja, leider...

Kommentar von Inquisitivus ,

USA!

Kommentar von Kugelflitz ,

Du hast nichts von den USA geschrieben und auch dort bekommen die Jungs und Mädels ganz normale Mengen zu essen.

Antwort
von nmmkl, 58

Ich will nicht wissen was du für Bilder von deutschen JVA s hast aber die Typen bekommen genug zuessen

Kommentar von Inquisitivus ,

Wer spricht von Deutschland? USA!

Kommentar von nmmkl ,

Auch da bekommen die genug... nicht viel. aber dafür effektiv....ist nicht wie fruher

Antwort
von exxonvaldez, 38

Der beste Beweis, dass das mit den ganzen Proteinshakes alles Unfug ist!

Für Muskeln braucht es hartes Training und sonst nichts.


Kommentar von DerOberst1999 ,

Die Ernährung sollte schon einigermaßen stimmen. Wie sollten sich sonst Muskeln bilden??

Kommentar von apachy ,

Dafür brauch es neben dem Training ebenso eine vernünftige Ernährung. Proteinshakes und co. kann für Leute mit wenig Zeit sinnvoll sein aber letztlich ist da kein Voodoo drin, sondern normale Proteine, die man ebenso mit der Nahrung aufnehmen kann.

Ansonsten sollte man bedenken, dass gerade der Knast ein riesen Schwarzmarkt für alle möglichen Sachen ist, darunter aus Steroide, die am Ende ein größeren Unterschied machen als das Training oder die Ernährung.

Antwort
von fatalMoriarty, 51

das mit dem wasser und brot ist lange vorbei.die bekommen ganz normale mahlzeiten .das ist dir bewusst?

Antwort
von Irina55, 46

Zu viel Prison Break geguckt?

Kommentar von Inquisitivus ,

Ne aber Undisputed.3. :`D

Kommentar von Irina55 ,

haha geil :D

Antwort
von EinSalatkopf, 28

Ich glaube kaum, dass es den Insaßen der Justizvollzugsanstalten hierzulande an Nahrung mangelt.

Ganz im Gegenteil, viel zu oft könnte man sogar dem Glauben erliegen, dass es ihnen noch viel zu gut geht in Relation zu dem, das sie dem einen oder anderen ihrer Mitmenschen angetan haben.

Antwort
von knox21, 45

Es gibt dort genug Essen und oft sogar Trainingsmöglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten