Frage von CitySnob, 201

Wie können Jungs bei sich eine Latte verhindern?

Da bei uns im Sportunterricht nicht Jungs und Mädchen getrennt sind,habe ich oft im Sportunterricht das Problem,dass ich einen Ständer bekomme.Den man dann in meiner kurzen Sportshorts natürlich gut sieht.Die anderen lachen dann jedes mal und mir ist es peinlich.Das letzte mal musste ich deswegen sogar für ein paar Minuten aussetzen.Am Donnerstag haben wir in Sport auch noch unsere Klassenlehrerin als Vertretung.Wenn mir das da passiert,dann ist es jeden Tag in der Schule für mich unangenehm.Also wie kann ich es da und in Zukunft verhindern,dass ich einen Ständer bekomme?

Antwort
von 19tmg00, 137

1. Weitere sporthosen zulegen... Am besten mit Hosentasche dann kann man eingreifen 2. Bevor es dazu kommt und du es merkst ed ist zeit dann frag ob aufs Klo gehen kannst... Dort kannst du dich ausruhen. 3. Wenn alle stricke Reisen hilft nur noch der '' ich bind ihn mir ans Bein fest'' am besten dazu fungiert ein langes tshirt das weit nach unten geht. Im Notfall haste an der Hose noch nen strick um die fest zuziehen. D. H. Wenn er kommt einfach zwischen Hose und strick klemmen und alles feste anziehen. Durch das shirt fällts nicht auf. Wenn das alles nicht hilft... Panzertape eiskalt.

Antwort
von DonPromillo4867, 136

befriedige dich kurz vorher...das könnte ihn für ne Weile ruhig stellen... ! Oder konzentrier dich auf den Sportunterricht und denk dabei ganz intensiv an deine Oma ! (letzteres gilt nicht für Perverse) 😃

Kommentar von UltimaRational ,

Beste Antwort

Antwort
von Billy60, 89

denk an deine Religionslehrerin

Kommentar von Felicity008 ,

Eine Religionslehrern kann auch heiß sein :O

Antwort
von T40P18, 68

Klapp deinen schwanz nach oben wenn du eine Latte bekommst. Aber am besten nur wenn du ein längeres T-Shirt trägst.

Antwort
von DubstepDash, 34

Ganz ehrlich, wenn das passiert dann findest du einfach jedes Mädchen heiss! Wie alt bist du?

Antwort
von iRadioactive, 44

Klapp dein p. Nach oben, richtung bauchnabel, dann sieht mans nicht.
Aver kauf dir ein langes tshirt sonst schaut er oben raus 😂

Antwort
von Germandefence, 78

Passiert an was anderes denken

Antwort
von Kaktusinsel, 9

Denk an was widerliches/abturnendes

Antwort
von Monsieurdekay, 71

Ich denke dann zwischendurch an Cindy aus Marzahn, das hilft hundert pro ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten