Wie können Internet-Adressen bei der Outlook-Anmeldung gelöscht werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya Uli2701,

WENN es das ist,was ich denke, dürfte es einfach daran liegen das Outlook (wieder mal) iwie die LogIn-Daten "vergessen" hat!

BITTE frage mich nicht wegen Details, aber kenne das von meinen System, wo das auch (ab und zu) passiert...

Muss mich dann (einmal) "manuell" auf der entsprechenden Seite, einloggen und dann funktioniert es komischerweise, auch wieder mit den (gespeicherten) Daten in Outlook!

Dann sollte/müsste theoretisch das Fenster weg sein...

Falls nicht, mache doch mal ´n Screenshot (schwärze die Adressen bzw. ALLE persl. Angaben) und dann ist es einfacher das nachzuvollziehen...

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uli2701
30.03.2016, 21:36

Hallo GraiJin,

leider gelingt es mir nicht ein Screenshot zu machen. Ich kann es aber näher beschreiben: Ich gebe die Internet-Adresse "www.outlook.de" ein. Es öffnet sich die Anmeldeseite von Outlook. Ich werde aufgefordert, "E-Mail oder Konto" anzugeben und tippe ein "u" ein. Es öffnet sich ein Fenster mit meinen E-Mail-Adressen, die alle mit Ulrich beginnen. Leider habe ich einmal in die Rubrik "E-Mail oder Konto" auch mein Kennwort eingegeben, so dass dies jetzt auch immer beim Aufklappen des Fensters erscheint. Dies stört mich sehr, so dass ich den Inhalt des Fensters gerne löschen würde. Leider ist mir dies bisher nicht gelungen.

Für eine weitere freundliche Unterstützung bedanke ich mich Voraus!

Viele Grüße

Ulrich Kanis

0

Heya Uli2701,

meinst Du Internet-Adressen (also WEB-Seiten) oder zeigt Dir Outlook eine Auswahl Deiner Mailadressen an?

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uli2701
29.03.2016, 18:54

Hallo GraiJin,

vielen Dank für die Nachfrag! Ja, ich meine meine Mail-Adressen. Bei der Anmeldung bei meinem Outlook-Account, klappt immer ein Fenster mit meinen Mail-Adressen auf. Das hat mich so lange nicht gestört, bis ich mal versehentlich mein Passwort eingegeben habe. Nun wird das auch immer mit aufgeklappt. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, den Inhalt dieses Fensters zu löschen.

Viele Grüße und besten Dank im Voraus für einen eventuellen Tipp!

0