Wie können in Macau so viele Menschen auf engsten Raum leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war schon mehrmals in Macao. Die Altstadt besteht nicht aus Hochhäusern und auch so ist es viel beschaulicher als in Hong Kong. In HKG gibt es sehr viele, sehr hohe Hochhäuser mit sehr kleinen Appartements wo dann eben sehr viele Menschen leben. Sicherlich gibt es in Macao auch Hochhäuser (man sieht ja nicht alles wenn man dort nur kurze Zeit unterwegs ist). Außerdem wird in Macao klein Las Vegas aufgebaut, also sehr viele Spielcasinos die auch Platz benötigen der aber dem Meer durch Aufschüttungen abgerungen wird. Gib doch bei Wiki einfach mal HKG und Macao ein, da findest Du Antworten.

lG aus Thüringen

Jiggy187 hätte sich seine Antwort sparen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
23.07.2016, 09:51

Vielen Dank :)
Sehr schöne Bilder

0

In China gibt es extrem viele, extrem hohe Hochhäuser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
22.07.2016, 12:50

Aber 25.000 Menschen auf einen Quadratkilometer

0

Was möchtest Du wissen?