gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie können eltern ihren kinder das erlauben und was geht da in ihren köpfen vor??

gefragt von kathis1989kathis1989 am 07.11.2009 um 0:17 Uhr

ich saß letztens in der u-bahn, gegenüber von mir eine familie (mutter, vater, 2 töchter), die ältere ca. 10-11 jahre in einen mini rock (knapp übern ar....), strupfhose (druchsichtig), stiefel mit absatz, und geschminckt, als würde sie auf die nächste party gehen. Des Kind sag aus wie eine profesionelle. ich verstehe einfach nicht, was in deren eltern köpfen vorgeht. und wenn dann was passiert wird gejammert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kleidung (4554)
kind (2447)