Frage von bieberxgrande, 69

wie können dünne haare schneller wachsen?

hi leute💋
ich war vor kurzem beim Friseur... meine haare gingen mir bis unter die brust. Ich habe gesagt das ich nur die Spitzen geschnitten haben wollte und diese frau hat einfach 10 cm abgeschnitten (fast long bob) UND NOCH MEGA SCHIEF😒 naja... kommen wir mal zur frage, kann man den Haarwuchs beschleunigen? vll bestimmte Haaröle etc? meine haare wachsen sehr langsam, sind dünn und platt.
LG💋

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 25

Man kann den Haarwuchs nicht beschleunigen - und dünne, platte Haare sehen sowieso immer am besten aus, wenn sie kurz sind. Dann zieht das Eigengewicht sie nicht runter und sie haben viel mehr Volumen.

Kommentar von ATorres9 ,

Absolut richtig. Genau deiner Meinung!

Kommentar von bieberxgrande ,

hab noch nh frage, viele meinen ja von spitzen schneiden wachsen die haare schneller, ist doch blödsinn oder?!? ich meine haare wachsen von der Kopfhaut...

Kommentar von Pangaea ,

Ja, klar ist das Blödsinn. Spitzen schneiden bewirkt nur, dass die Spitzen nicht so dünn, ungleischmäßig und fisselig aussehen. Aber die Haare wachsen aus der Kopfhaut, und das Wachstum lässt sich von außen überhaupt nicht beeinflussen.

Antwort
von stany1, 43

Ja es gibt da die inversion Method so heißt die glaube ich gib das mal bei YouTube ein da kommen dann Anleitungen dazu :)

Antwort
von tannein112, 20

Abwarten.
Ist deiner Haarwurzel doch Wurst, was du auf die Haare schmierst.

Antwort
von Bauigelxxl, 20

Hi

ich glaube, eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist das beste Haarwuchsmittel. Neujahr bietet sich da doch an;) einen Ernährungsplan zu machen.

Gerade kriegst du die Haare aber dadurch glaube ich nicht wieder;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten