Wie können diese Shinobee und Zalman PC's auf Amazon so günstig sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab drei Shinobee PCs fürs Büro gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Hatte allerdings mit dem Kundenservice noch nichts zu tun...

Die Hardware passt für den Preis und vom Einbau der Komponenten kann ich nichts bemängeln. Die Kabel im Gehäuse waren sinnvoll und sorgfältig verlegt.

Ein paar mehr Infos gibts hier: 

http://www.go-gadget.de/test-und-erfahrung/shinobee-erfahrung-wie-gut-sind-shinobee-pcs/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den einen kenn ich nicht. Aber von ShinoBee lass mal besser die Finger weg. Google mal hardwaremania24 (=shinobee) und Garantie und Gewährleistung. Die drei Worte werden dir die Augen öffnen ;) Grüße Slp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JUST200013
24.01.2016, 09:29

ok,danke für die schnelle Antwort 😄

0

Gute Ausstattung? Die locken dich mit einer guten GPU, und der Rest ist billig ware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?