Frage von xMaedchen24x, 81

Wie können die stars so schön sein?

Nein, ich mein nicht die, mit 1 kg Schminke drauf ! Es gibts stars die haben sehr sehr wenig geschminkt sind (nur Mascara,Eyeliner,lippenstieft und etwas Puder oder so) aber es gibts auch stars die ungeschminkt schön aussehen ! Wie schaffen sie es ? , weil auch z.B. Kinder also Schauspieler ich glaub da werden ja dis Kinder nicht geschminkt oder ? Danke für antworten !

Antwort
von Lycaa, 52

Photoshop machts möglich.

Gute Beleuchtung etc.

Und ein guter Visagist kann machen, dass es nur so aussieht, als wäre kaum Makeup verwendet worden.

Antwort
von marrymaddly, 51

Auch bei den Bildern, wo sie oft ungeschminkt sind, haben sie meist foundation oder concealer drauf. Verdeckt schon mal die unreine Haut
Auch die Bilder können bearbeitet werden.
Nichts desto trotz gibt es klar viele, die hübsch sind.
Doch die gibt es auch in deinem Umfeld, du nimmst diese Leute nur anders wahr, da du sie anders kennenlernst, weil dir nicht nur ihr Aussehen präsentiert wird.

Antwort
von FrankoLogo, 45

Die Bilder und Videos von Stars werden nachgearbeitet oder die Stars bekommen halt viel Schminke.

Schau mal bei Googlebilder : Daniela Katzenberger ungeschminkt.

Antwort
von StudentJ, 10

Die Stars haben alle Geld für Köche, die ihnen gesund kochen, für Personal Trainer, für Beauty Ops und all den Kram. Theoretisch machen die ja nichts anderes, außer gut auszusehen. 

Antwort
von Teodd, 40

Wer Glück hat, kriegt Schönheit von den Natur. Diese Schönheit muss auch erhalten, deshalb treiben sie Sport, atmen frische Luft und pflegen ihre Gesicht z.b spülen. Das ist nicht einfach, man erfordert Disziplin.

Antwort
von Lenaunicorn123, 26

Entweder sie sind halt einfach schön,haben was an sich machen lassen oder photoshop

Antwort
von NoctisCs, 34

Photoshop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community