Frage von hi123345, 74

wie können die sich trotz wenig geld wine s klasse leisten?

bei uns in der stadt gibt es rumänier,die eigentlich nicht viel geld haben, & trotzdem eine mercedes s klasse (2010) fahren,wie ist sowas möglich?

Antwort
von BenzFan96, 23

Manche setzen ihre Prioritäten halt anders.

Die Autos können allerdings auch bloß Blender sein, die teurer aussehen als sie sind. Vielleicht ist die 2010er S-Klasse ja günstig aus zweiter oder dritter Hand gekauft, schon total runtergeritten, in technisch schlechtem Zustand? Vielleicht wütet unter dem Blech sogar der Rost?

Eine 6 Jahre alte S-Klasse bekommt man in schlechtem Zustand wahrscheinlich schon für recht wenig Geld.

Aber: Immer schön zur Schule gehen und fleißig lernen, dann reicht es später auch zur neuen S-Klasse ohne dafür hungern zu müssen.

Antwort
von FrankoLogo, 52

Die leihen sich die Autos bei Sixt etc. wenn man dann noch 3 oder 4 Personen hat die mit bezahlen ist das ein leichtes.

Kommentar von Fraganti ,

Sixt hat doch gar keine 6-7 Jahre alten S-Klassen im Programm.

Antwort
von mrbounzar, 46

Also ich seh bei uns die Türken die ne dicke Karre fahren, sich aber mit 5 Mann ne 3 Zimmerwohnung teilen und täglich bei Kick oder Trödelmärkten anzutreffen sind. Die Leasen sich die Karren und fahren alles andere auf Spar-Modus. Haben halt andere Prioritäten.... Teilweise nehmen die Kredite auf. Bekannte von mir (Türkin + Rumäne ) haben sich ein Mercedes GLA Coupe gegönnt und dafür einen Kredit aufgenommen. Nagen zwar am Hungertot und Meckern über Ihre 2 Zimmerwohnung für 600€ Warm aber hey....


Kommentar von hi123345 ,

ja genau das meine ich

Kommentar von mrbounzar ,

Find das nur Lustig wenn die versuchen mit ihrem Auto anzugeben und meine Frau dann von unserem Haus mit 200qm Wohnfläche schwärmt xD

Da werden die immer richtig zickig^^

Kommentar von hi123345 ,

ja bei uns pushen die auch immer wenn sie durch die stadt heizen,weiss zwar nicht was sie damit beweisen sollen aber jagut

Kommentar von mrbounzar ,

Meisten Kompensieren die damit fehlende Bildung oder fehlende Karrierechancen. Mein oben genannter Bekannter ist Einzelhändler in einem Handyladen ( nicht Vodafon oder so)

Antwort
von nederal, 33

Weil die extrem drauf sparen so viele deutsche auf häuser sparen

Antwort
von Thunderbolt2, 22

Hartz 4 + Jobcenter + illegale Geschäfte + Kredite = Dicke Karre -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten