Frage von chumchumi, 32

Wie können die Kopfhörer kaputt sein?

So. Zu meiner Frage: ich habe Kopfhörer und die funktionierten immer sehr gut. Es gab noch nie Beschwerden und ich habe sie immer gut behandelt. Die Kopfhörer haben keine Schäden und waren auch noch nicht beschädigt. Ich habe sie ende September zu meinem Geburtstag bekommen und sie nur für's Smartphone benutzt. Ich benutze sie fast täglich. Jedoch nur zuhause. Die Kopfhörer sehen, wie gesagt, kein bisschen beschädigt aus. Außer die rechte Seite: das Kabel sieht an einer Stelle ein wenig gewellt aus. Das Kabel der linken Seite ist glatt und es sind keine Schäden zu erkennen. Jedoch ist es die linke Seite, die nicht funktioniert. Und das erst seit heute! Dabei ist diese komisch leicht wellige Stelle schon seit mehreren Wochen zu sehen. Woran kann es liegen, dass sie nicht mehr vollständig funktionieren?

Antwort
von PaC3R, 11

Das das kabel wellig ist heißt gar nix.  Ich weiß jetzt auch nich was für kopfhörer du hast, aber es kann z.B ein kabelbruch sein, oder ein defekt im stecker oder im lautsprechergehäuse etc. reklamiere es beim herdteller und gut ist

Antwort
von catweasel66, 17

kabel defekt,lötstelle kalt, lautsprecher defekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten