Frage von esistwieesistxy, 31

Wie können die bitte beste Freunde sein obwohl so einen Altersunterschied kkk?

Hey ich kenne ein Mädchen die einen besten Freund hat, der10 ist und sie ist 16. ich frage mich immer wie das möglich ist. Das mädvhen ist eig ganz normal .. Aber ich grauen Freundschaft zwischen junge und mädvhen im selben älter ist ja eh nicht möglich Wie geht das ????

Antwort
von Drewfire6392, 17

das würd ich auch gern wissen vielleicht ist er ja reifer als sein alter und wenn er vom kopf her so 13 wäre dann ist das ja garkein großer altersunterschied mehr anders kann ich mir das auch net erklären vielleicht fühlt sie sich ja auch wie eine schwesterrolle 

Antwort
von gamerwolf123, 15

Es geht um sympathie nicht um Größe oder alter.
Freundschaft kennt halt keine Grenzen

Antwort
von SeifenkistenBOB, 10

Vielleicht hat sie noch mehr beste Freunde, mit denen sie dann andere Sachen macht und über andere Sachen redet.

Den Ku Klux Klan stört das glaub ich nicht.

Kommentar von Binaryous ,

Haha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten