Frage von Midland0505, 25

Wie können auf Minecraft Servern Welten und deren Spawnchunks geladen werden, ohne dass jemand ihr ist?

Hallo lieber Nutzer, ich habe mal eine Frage zu Minecraft Servern.

Also, ich möchte Varo machen, habe dafür auch schon eine funktionierende Command Block Technik. Diese steht in der Varo Welt im Spawnchunk. Immer wenn jetzt aber jemand in den Nether geht wird das nicht geladen, und die Zeit wird nicht weitergeführt - dadurch werden die Spieler im Nether nicht nach einer bestimmten Zeit rausgeworfen.

Also wie kann ich es machen, dass einer Welt und ihre Spawnchunks geladen wird, ohne dass jemand in ihr ist?

Antwort
von Stieselkeine, 9

Da fällt mir gerade nur ein, den Server in einen forge server zu verwandeln und den mod chicken chunk zu installieren. Oder du holst dir ein Plugin für spigot.

Kommentar von Midland0505 ,

Es ist ein Spigot Server. Bei diesem würde ich auch gerne bleiben, da ich einige Plugins für das Varo brauche. 

Welches Plugin sollte ich mir deiner Meinung nach hohlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community