Frage von Jennythehuman, 33

Wie können arme Frauen, die in Slums leben, Schwanger werden?

Mag jetzt wie eine sinnfreie Frage klingen, aber es ist doch so, dass durch eine Mangelernährung, was die Frauen in Slums ja durchaus durchmachen, die Periode wegbleibt... dadurch werden sie, wenn ich mich an Biologiestunden erinnere, doch unfruchtbar... Oder habe ich da was falsch verstanden?

Antwort
von NSchuder, 25

Offenbar reicht das Argument "Mangelernährung" nicht aus bzw. Ernährung ist noch nicht mangelhaft genug (bitte nicht falsch verstehen).

Schwangerschaften sind in Slum ja ebenso keine Seltenheit wie in den ärmsten Gegenden Afrikas....

Antwort
von shadow96er, 24

Evolution.

Wenn die Familie dieser Frauen schon lange in diesen Verhältnissen wohnen, wird der Körper auch das hinkriegen.

Antwort
von AgeRestricted, 33

... Naja ! ... da hast du schon was falsch verstanden .. den Armut .. ist nicht gleich Hunger .. oder Unfruchtbarkeit .. und Kinder in die Welt setzen ist ja nicht schwer ...

Antwort
von FooBar1, 19

Das ist die absolute Ausnahme und die Antwort auf deine Frage ist: sex

Antwort
von member7, 28

Nein. Da musst du schon annähernd verhungern, damit du unfruchtbar wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community