Frage von Silversun85, 40

Wie können andere Leute meinen Wordpress Post zufällig finden?

Bei anderen Seiten wie tumblr gibt es ja die # Suche und so habe ich auch schon viele schöne Blogs gefunden. Bei Wordpress sehe ich diese Funktion gar nicht, wie können dann potentiell interessierte Leser meine Beiträge finden?

Ich weiß, dass es Schlagwörter gibt, aber die dienen doch eher zur Unterteilung im eigenen Menü bzw. habe ich noch keine andere Funktion dafür gefunden noch eine Suche um selbst andere Blogs durch gemeinsame # zu finden.

Ist es also richtig, dass es keine # Suche bei Wordpress gibt? Oder wie macht man das?

Sind doch bestimmt ein paar Wordpress Experten unter euch :)

Antwort
von Martinantwortet, 29

Über Google zum Beispiel

Kommentar von Silversun85 ,

Nein das meine ich nicht. Ich meine nicht wie man meinen Blog an sich finden kann. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es geht eher darum mit Hilfe von # Suche wie bei tumblr auf meinen Blog zu gelangen

Kommentar von Martinantwortet ,

Das gibt es nicht, ist nicht wie bei tumblr, Twitter oder Facebook

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten