Frage von victoria1608, 19

Wie können alle mein Bild sehen auf Facebook ?

Hey warum können andere Leute mit denen ich nicht befreundet bin mein Bild auf Facebook nicht linken  ? Obwohl ich angegeben hab das es jeder sehen darf also öffentlich ? Und was kann ich machen ?

Antwort
von Windspender, 19

dann solltest du unter einstellungen bei Chronik oder Privatssphäre nochmal nachschauen. Vielleicht musst du dort auch noch was ändern ?!

Kommentar von victoria1608 ,

Hab ich irgendwie geht das trotzdem nicht

Kommentar von Windspender ,

Hast du das Bild gepostet und dann erst die veränderungen gemacht oder waren die veränderungen schon vor dem Bild eingestellt ? Manchmal kommt es vor, dass Veränderungen erst dann für neue elemente gelten, nicht mehr für die älteren. 

Kann mich auch irren. Am besten, du postest das bild nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten