allein der Gedanke daran, die Männerwelt zu erfreuen, entschädigt für diese kleine Strapaze

Warum denn nicht?!Man spürt sie doch gar nicht.Ich fühle mich wohl damit.:-)
solf1 am 15. September 2007 18:53 Wau!!!! Und der Stecken?? ;-))
krauthexe am 15. September 2007 19:21 Darauf darf ich nicht antworten.Ist nicht jugendfrei.:-)))
Könnte es sein, dass Frauen sie nur tragen, weil viele Männer (oder evtl. alle?) diesen Anblick als sehr weiblich bzw. anziehend finden? Selbst kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man sich darin wohlfühlt, aber wahrscheinlich wie vieles - Gewöhnungssache!

Man kann sich in einem String-Tanga sehr wohl wohl fühlen!
Ich schließe mich Krauthexe an, man spürt sie nicht - und ich finde sie schöner, als Slips die sich durch Hosen abzeichnen!
ETEAM am 15. September 2007 19:18 stimme dir vollkommen zu...

Das frage ich mich auch immer. Also mit diesem Faden im Allerwertesten ist das bestimmt komisch.
probiers mal aus

Das ist auch reine Gewohnheitssache! Am anfang war es schon komisch...das hat aber nicht lange gedauert und man spürt nichts mehr! Ich fühle mich pudelwohl mit einem String-Tanga...

Das ist alles Gewöhnungssache - wie können sich Jungs in einer Hose wohl fühlen die bis zum Popo hängt & wo ne ganze Fußballmannschaft + Umkleide noch platz drin hätte ?? - Fragt euch das doch mal oô
Die Hose hängt immer bis zum Po, aber du meinst wohl, der Hintern der Hose hängt in den Kniekehlen! Das sieht urblöd`aus, und wenn die mal schnell wegrennen müssen, dann fliegen sie erst mal richtig hin.
mickylilli am 16. September 2007 10:11 meinte ich ;) danke !
gegenfrage, was sollte dagegen sprechen???