Frage von Anamaria1410, 60

Wie kömnte ich einen jungen beeindrucken?

hallo leute:) ich bin 15 jahre alt & treffe mich am donnerstag mit einen jungen,wir haben uns noch nie gesehen & ich will in beeindrucken da ich nicht die perfekte figur habe & könnte ich vllt mit irgendetwas anderen punkten was schlägt ihr so vor?
oder wie könnte ich meine figur innerhalb 3 tagen in form bringen, ich meine so dick bin ich nicht aber trotzdem würde ich gegen meine oberschnkel was tun.
welches outfit würdet ihr vorschlagen indem ich nicht so dick ausschaue & was eig für den ersten treffen passen würde :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beautyfulli, 60

Also schwarze Hose, lockeres Oberteil ( Hoodie oder Tshirt mit cardigan) weiße Schuhe

Kommentar von beautyfulli ,

Und wie wars? ;)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Du kannst einen Jungen am ehesten dann beeindrucken, wenn du dich nicht verstellst & dir treu bleibst bzw. deinem Stil treu bleibst :)

Ansonsten alles Gute & viel Freude..!

Antwort
von melinaschneid, 39

Einen mann/jungen sollte man nur mit einem beeindrucken müssen: mit dem Charakter. Zieh dir einfach an worin du dich wohl fühlst und sei du selbst. Stell dir vor das würde etwas festes werden. Willst du dich dann die ganze zeit verstellen um ihm zu gefallen?

Kommentar von Anamaria1410 ,

natürlich nicht aber das ich nur einen guten eindruck mache das er auch am 12.12 kommt

Kommentar von melinaschneid ,

Einen guten Eindruck machst du eben dann wenn du dich wohl fühlst. Glaube mir dein gegenüber merkt es wenn du zweifelst oder unsicher bist.

Antwort
von zersteut, 43

die meisten stehen drauf, wenn der Körper Rundungen hat und kein Brett ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community