Frage von ErdbeerenStar03, 131

Wie kocht man Tomaten-Reis Suppe (Fertigsuppe)?

Ich will jetzt Abendbrot essen, aber ich weiß nicht wie man Tomaten-Reis Suppe kocht in einem kleinen Topf. Ob ich Öl hinzugeben soll,wie viel Wasser. Kann mir das jemand beschreiben, wie man fertige Tomaten-Reis Suppe im Beutel also fertigsuppe kocht?

Antwort
von SinomHD, 71

Den Beutel in den Topf entleeren.
Danach den leeren Beutel mit Wasser füllen und dazu geben.
Kochen und umrühren.
Wenn du denkst es ist fertig ist es fertig.

Antwort
von silberwind58, 55

Im Topf ! Steht aber auf dem Beutel !

Antwort
von JoachimWalter, 43

Wasser in Topf (1Liter meist) und zum Kochen bringen, Pulver reinschütten, aufkochen lassen und gut ist. Müßte da alles draufstehen bei Bedienungsanleitung oder so.

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Danke für die vernünftige Antwort! Bei dieser steht es nicht drauf.

Kommentar von JoachimWalter ,

Muß doch draufstehen, wieviel Wasser gebraucht wird. Kenn mich da nicht mehr aus, meine Tütensuppenzeit ist lange her.

Kommentar von Hopsfrosch ,

Es steht auf der Rückseite.

Antwort
von Akka2323, 56

Steht auf der Verpackung drauf.

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Nein bei dieser hier nicht

Antwort
von BEAFEE, 65

Hast Du die Brille verlegt ?? Das steht doch auf der Packung....

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Nein,tut es nicht!

Kommentar von BEAFEE ,

Den Inhalt in einen Topf geben und ca. 250ml Wasser hinzufügen und erwärmen


Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Ohne Öl?

Kommentar von BEAFEE ,

Ohne Öl...

Oder ist es ein Pulversuppe??? Dann das Pulver in Wasser einrühren, ca 250ml....aufkochen und köcheln lassen....



Antwort
von Chefelektriker, 23

Ja WAS steht denn auf der Verpackung?

Gib den Text hier rein oder nenne den Hersteller!

Antwort
von RubberDuck1972, 24

Das steht doch auf der Tüte.

Antwort
von TTUUCCII, 26

Müsste das nicht auf der Verpackung stehen?

Antwort
von fhuebschmann, 16

Bitte bitte lass das eine Trollfrage sein. Da du schreiben kannst schlussfolgere ich das du auch lesen kannst? Dann wende dein Wissen mal auf der Rückseite des Beutels an.

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Da steht es nicht aber ist schon ok die Suppe ist geschafft!

Antwort
von HerrAffe, 37

Ist das dein Ernst? Was ist mit den jungen Leuten los?

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Warum? Ich habe nix falsch gemacht!! Es steht nicht auf der VERPACKUNG!

Kommentar von cuteSxphie ,

Es ist einfach arm das du "fertig Suppen" essen musst... Kannst du etwa nicht kochen? Ich habe in meinem Leben noch nie ein Fertiggericht gegessen

Antwort
von Janr14, 45

Das steht auf der Verpackung.

Antwort
von Numinos2, 59

Steht alles auf der Packung ^^

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Nein, bei dieser hier nicht

Kommentar von silberwind58 ,

Dann gib den Inhalt in einen Topf,erwärmen,fertig !

Kommentar von Numinos2 ,

Genau! Erst ganz wenig Wasser und dann schmeckst du ab wie viel noch dazu gegeben werden muss. Ist doch ganz einfach -.-

Kommentar von ErdbeerenStar03 ,

Ja aber mit Öl oder ohne?

Kommentar von Numinos2 ,

Mach einfach ohne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten