beantwortet von louistim02 am 16. Januar 2008 00:06
4x
knoblauch hellbraun in olivenöl rösten chili ohne kerne dazu..mit nudelwasser ablöschen..al dente gekochte spaghetti dazu und mit butter und parmesan binden..gehackte petersilie dazu..viel spaß beim nachkochen..freu mich drauf
Korrekt schriebe es sich "spaghetti aglio ed olio" oder "spaghetti all´aglio ed olio" (Spaghetti mit/an Knoblauch und Öl) oder "Spaghetti all´olio" (Spaghetti an Öl).
Aber man "vereinfacht" die Sprache gerne mal... ;-)
den Knoblauch zuerst schälen, halbieren Keimtrieb entfernen dann klein schneiden und glasig dünsten, wen er zu braun wird kann es sein dass er bitter wird
Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren, wie lange ihr Tomatensauce für Spagetti kocht. Stimmt es, das je länger = je besser?
Vielen Dank für eure Antworten!
Ich habe meiner Frau versprochen heute zu kochen und das Putenfleisch zu verwerten, das noch da ist. Es sollen Spaghetti werden, es muss aber kalorienarm sein weg. Figur und so. Habt Ihr Tipps f&uu...
Haben eben zu Mittag gegessen. Wieder gab es Ärger, welche Nudelsorte ich kochen soll, ob Spaghetti oder was anderes. Mein Mann bevorzugt Rigatoni und könnte die Spaghetti an die Wand wer...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
DH! Genau so mag ich sie auch!!!
und wer kocht sie dann für mich???
Korrekt schriebe es sich "spaghetti aglio ed olio" oder "spaghetti all´aglio ed olio" (Spaghetti mit/an Knoblauch und Öl) oder "Spaghetti all´olio" (Spaghetti an Öl).
Aber man "vereinfacht" die Sprache gerne mal... ;-)
Die italienische Schreibweise ist Spaghetti con aglio, olio e peperoncino, nachzulesen Rezeptlexikon Italienische Küche
den Knoblauch zuerst schälen, halbieren Keimtrieb entfernen dann klein schneiden und glasig dünsten, wen er zu braun wird kann es sein dass er bitter wird