Hab mich unsterblich verliebt und will natürlich punkten, punkten, punkten! Kennen uns schon etwas, deswegen konnte ich rauskriegen, daß Pizza seine Lieblingsspeise ist. Ist eine Pizza z.B. in Herzform übertrieben? Habt Ihr Ideen?
finde das nicht übertrieben, eher eine gute idee.
aber wenn du nur punkten willst, überlege dir, ob du auch immer kochen kannst.
sollte das nicht der fall sein, sage es gleich, ehe das böse erwachen kommt.
nicht das er denkt, du bist eine gute köchin und dann später nur am hungertuch nagt :o))
Doch kochen kann ich ganz gut! Danke... (-:
Wenn es das erste Date ist finde ich eine Herzform übertrieben.. Ansonsten würde ich kreativer sein also nicht nur thunfisch draufknallen und gut is.. Sondenr Paprike mais bei bedarf und Geschmack Oliven oder ähnliches...Und dies halt schön verteilen auf dem teig
(-:

Wenn du 4 Herzen zusammenlegst ergibt es eine Blume. Vielleicht ist das unverfänglicher. Wenn man die futtert ergibt das letzte Stück wie durch Zufall ein Herz.

Belege doch die Pizza mit ihm gemeinsam, den teig hast du natürlich vorher schon in Herzform vorbereitet.
Auch gut... (-:

Eine Herzform finde ich beim 1. Date auch übertrieben. Du solltest dich noch danach erkundigen, was dein Herzblatt am liebsten isst, z.B. Salami, Schinken, Pilze, o.ä. Auf jeden Fall Peperoni drauflegen...die sind nicht nur auf der Zunge scharf ;-)
Ihm die Pizza überhaupt selbst zu machen, ist für den Anfang schon Liebesbeweis genug. Viele können sowas ja schon gar nicht mehr.
Meinst Du? (-:
Ich kenne viele, vor allem so zwischen 20 und 30, die kaum noch kochen können. Die reißen irgendeine Verpackung auf und sind schon überfordert, wenn sie 200ml Flüssigkeit dabeitun sollen und das Litermaß keine ml anzeigt.
Wenn ich bei einem ersten Date eine Pizza in Herzform vorgestellt bekommen würde, würd ich wahrscheinlich direkt wieder den Abflug machen.
Generell find ich ich Pizza ist eher was fürs Zusammenkochen.
Was hast Du den bei ersten Date gegessen ??
Wir kennen uns schon a bisserl! Kein erstes Date! Date ist vielleicht der falsche Ausdruck! (-:
Na wenn ihr euch schon etwas besser kennt würde ich gleich in Vollen steigen. Lass die Pizza Pizza sein und geh gleich zum Dessert über ; ))
Antwort geändert,.. warum?