Frage von OnlineSurfer21, 80

Wie koche ich frühkartoffel?

Hallo wollte euch fragen wie ich die frühkartoffeln kochen muss ich will sie nämlich in die Nudeln dazugeben und zusammenmischn kartoffelnudel machn mfg Bitte um eure Hilfe bin mir nicht sicher wie ich die am bestn koche damit sie schön weich und gut werden

Antwort
von Vivibirne, 8

Topf mit Wasser und salz
Schälen nicht notwendig

Antwort
von wollyuno, 14

so lange wie andere auch bis sie eben weich sind.merkst wenn du sie mit kartoffelgabel anpikst

Antwort
von HalloRossi, 48

Kartoffeln mit Nudeln? Soll das ein Witz sein? Ansonsten kocht man Frühkartoffel ganz normal. Mit oder ohne Schale, aber iR ist schälen überflüssig. Etwas Salz in Wasser

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Hahahaha was soll da ein witz sein kartoffelnudeln sind doch gut ?

Kommentar von HalloRossi ,

Kartoffelnudeln sind nicht Kartoffeln mit Nudeln, sondern Nudeln aus Kartoffelmehl. Aber wenn du es gerne isst, ist doch alles okay!

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Naja eigentlich esse ich es nie gg ich werde eh darauf verzichtn hab nur überleg weil ich nix mehr zuhause hab sonst

Kommentar von HalloRossi ,

Dann esse doch nur die Pellkartoffeln , schön mit etwas Butter und Salz und fertig.

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Stimmt da hast du recht das wäre echt gut danke für den Tipp

Kommentar von wollyuno ,

ist kein witz,sondern ein schweizer gericht.kartoffel in feine würfel geschnitten mit nudeln gekocht.danach in eine auflaufform und mit käse überbacken und nennt sich älplermakkaroni

Antwort
von missbaloon, 44

In einem Topf mit Wasser und ein wenig salz xDDDDDD

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Danke ja ich weiss aber wie lange und so ? Woher weiss ich ab wann es passt ab wann die durch sind mfg

Kommentar von missbaloon ,

Spitzes Messer reinstecken oder eine Rouladen Nadel nehmen wenn sie etwas weich sind kannst du sie abschütten

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Ok Dankeee : D

Kommentar von missbaloon ,

Bitttttte ;)

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Aber ich glaub ich verzicht auf kartoffel gg

Antwort
von werniilein, 3

Topf,Wasser,Kartoffeln,Salz und  Kümmel und nicht vergessen.............nicht anbrennen lassen.

Antwort
von danitom, 5

Mal für alle hier:

Gebt mal unter Google "Kartoffelnudeln" ein, dann werdet ihr sehen, was es da für tolle und leckere Rezepte gibt und ihr werdet die Kartoffelnudeln sofort wieder erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community