Frage von knickliichter, 152

wie knutscht man mit jemanden?

ich habe einen freund und wir sind zusammen wir lieben uns und seine bf hatt mir gesagt das es noch nicht für den ersten Schritt bereit is. naja er is bereit aber er weiß nicht wie er es machen soll. deswegen wil ich es machen. ich will ihn küssen. aber wie? ich mwine nich nur so auf die Wange sondern richtig. WIE ZUM TEUFEL MACHT MAN DAS ?😂😂😂❤ also wen man sich jetzt nah is sollte man ja den kopf bisschen drehen damit man sich nich die nase gegenseitig in die ** schiebt nh? aber was dann? was muss man dan mit den lippen machen? einsaugwn? und dan obere, untere, obere, untere?

Antwort
von Killerherzchen, 91

es ist totaler schwachsinn sich irgendwas merken oder lernen zu wollen! das geht alles ganz automatisch! wenn man wirklich ineinander verliebt ist, dann ist das 1. ganz leicht und man denkt nicht drüber nach und 2. selbst wenn 1. nicht klappen sollte, liebt man sich doch und es ist völlig egal, wenn man einen "Fehler" macht. der andere findet das wahrscheinlich einfach süß. ;) 

Kommentar von knickliichter ,

danke ;) ich mach es mirgen. hoffentlich klappt es

Kommentar von Killerherzchen ,

bitte :) und wie war's? :D

Antwort
von kath3695, 59

Einfach probieren. Das kommt von ganz allein.

und wenn nich? :(

Kommentar von kath3695 ,

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Kannst ja einfach an einem Teddy oder Deinem Arm oder so üben. Das wird schon, genieß es!

Antwort
von AriZona04, 113

Da gibt es keine echte Anleitung. Mach einfach das, wonach Dir ist. Wenn Du Dich auf eine Anleitung konzentrierst, kannst Du nichts fühlen und darauf kommt es ja beim Küssen an. Also ran an den Mann und ausprobieren.

beim küssen nix fühlen?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nochmal richtig lesen!

Antwort
von Kamatoro, 55

Bei YouTube gibt es viele gute Videos, die es super erklären und auch sagen was man machen bzw. Nicht machen sollte.
Das hat mir echt geholfen :D

Antwort
von kirsten1973, 75

einfach machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community