Frage von PhiaLove, 235

Wie Knutschflecke machen?

Mein Freund wünschtt sich morgen unbedingt nen Knutschfleck von mir, nur hab ich keine Ahnung, wie man so was macht…es ist mir aber auch zu peinlich, zu fragen. Könnt ihr mir so ne Art Anleitung geben? Danke!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiesel1978, 191

Lippen geöffnet auf seine Haut legen und saugen als ob du Fanta durch einen Strohhalm trinkst. Lange und kräftig saugen dann kommt der von alleine

Antwort
von Goodnight, 180

Saug mal kräftig an deinem Arm, dann siehst du es.

Kommentar von 29eriksschatz01 ,

bei mir geht des ned