Frage von whitedragonfly, 37

Wie knüpft man am besten Kontakt zu anderen/ bzw. Freunde finden?

Ich bin 22 und ich denke mal viele werden das seltsam finden aber ich weiss nicht wirklich wie man zu anderen Kontakt knüpft. Nachdem ich von der 5-7 Klasse und nochmal in der 8 Klasse gemoppt wurde habe ich lange nicht mehr wirklich versucht Freunde zu finden. Zwar wollte ich gerne Neue Freunde finden aber die Angst wieder so übel im Stich gelassen oder verraten zu werden war und ist immer noch gross. Eine Freundin erzählte sehr private Sachen herum (war leider die erste der Klasse die brüste bekam etc.) Und daraufhin wurde ich von anderen gemoppt. Da eine von ihnen Leukämie hatte bekamen sie und ihre Freunde einen Freifahrtsschein von den Lehrern. In der 8 Klasse liessen mich meine Freunde im Stich nacchem ein ein Lehrer Probleme aus meiner Familie rumerzählte und ich zugab in einer Therapie zu sein. Meine letzten beiden Freundinnen haben keine Lust mehr was mit mir zu unternehmen seit raus kam das ich mangas und animes eigentlich nicht mehr so toll finde.

Jetzt hoffe ich das mir jemand helfen kann und mir Tipps geben kann. Da ich meine Ausbildung abgeschlosen habe und bisher noch nicht arbeite kann ich keine Kontakte mit anderen über die arbeit etc knüpfen.

Antwort
von derhelferli, 19

schreibe mir privat und ich sage dir am besten so n paar möglichkeiten...

also pm me :) helfe gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten