Frage von DerGuru455, 139

Wie Knock ich mich aus?

Ich weiß das klingt komisch aber bitte ich brauch das dringend am besten schmerzfrei und leicht.

Support

Liebe/r DerGuru455,

Solltest du Suizidgedanken haben, dann möchte ich dich ermutigen, mit Vertrauenspersonen - wenn möglich - zu sprechen. Oder mit derwww.telefonseelsorge.de, die bietet auch Beratung über das Internet an, wenn du ungern telefonierst. (Es gibt auch für Jugendliche spezielle Hotlines: z. B. nummergegenkummer.de, junoma.de, u25-deutschland.de, youth-life-line.de etc.).

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Lukomat99, 100

Richtig stark anstrengen und dann die Luft anhalten.
Ist aber nichr zu empfehlen da es schon Fälle gab wo Leute im Koma lagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von ShadowBrother, 139

In welchen Sinne "ausknocken"?

Kommentar von DerGuru455 ,

Bewusstlosigkeit

Kommentar von ShadowBrother ,

Da gibt es das Würgespiel (Davon ist dringend abzuraten) Kopf anstoßen an den richtigen stellen (Hinterkopf) ... Sonstiges schmerzfreies fällt mir nicht ein

Antwort
von Seelin00, 88

Leg dich schlafen und steh morgen mit einem gesunden verstand wieder auf.

Kommentar von DerGuru455 ,

Sehr hilfreich 

Antwort
von bastianprimus, 111

Ja also das geht so: Nein warte was zur hölle nee tus einfach nicht was geht deenn da ab

Kommentar von DerGuru455 ,

ich brauch das dringend

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten